AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Kasperski - längere Pause bei jedem Compilieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Kasperski - längere Pause bei jedem Compilieren

Ein Thema von Oracle · begonnen am 21. Jan 2009 · letzter Beitrag vom 21. Jan 2009
Antwort Antwort
Oracle
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Kasperski - längere Pause bei jedem Compilieren

  Alt 21. Jan 2009, 12:42
Hallo Leute,

ich habe heute mal eine Frage zu einem Problem was mir schon länger auf den Keks geht.
Ich benutze Kasperski als Virenprogramm.
Seit dem letzten großen Update von Kasperski habe ich das Gefühl, dass bei jedem mal compilieren eine längere Pause eingelegt wird. In dieser Zeit, so scheint es prüft Onkel Kasperski die grade compilierte exe und stuft sie ein. Ich bekomme dann eine Meldung: xyz..exe zugeordnet zur Gruppe Schwache Beschränkungen.

Wie kann ich abschalten dass er meine erstellen executables immer wieder neu checkt. Diese Pause ist auf Dauer echt nervig. Weiss da zufällig jemand Rat?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
  Mit Zitat antworten Zitat
worker
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Kasperski - längere Pause bei jedem Compilieren

  Alt 21. Jan 2009, 12:45
Du solltest Dein Entwicklungs-Root-Verzeichnis von der Echtzeitprüfung ausschließen.
Irgendwo bei den Einstellungen kann man Ausnahmen definieren. (Bin gerade nicht zu Hause und kann Dir daher nicht sagen, wo genau - es geht jedenfalls).
  Mit Zitat antworten Zitat
Oracle
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: Kasperski - längere Pause bei jedem Compilieren

  Alt 21. Jan 2009, 13:18
Ha habs gefunden dankeschön

Für alle die es auch noch wissen wollen:

Einstellungen > Gefahren und Ausnahmen > Vertrauenswürdige Zone > Regeln für Ausnahmen.
Füge den Ordner hinzu (Option: Unterordner einschließen aktivieren) und als Komponente Aktivitätsfilterung auswählen.

Super endlich gehts wieder schneller
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz