AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Code-Bibliothek Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen Delphi Prozess starten + Rückgabewert für Delphi 2009

Prozess starten + Rückgabewert für Delphi 2009

Ein Thema von Zerolith · begonnen am 26. Jan 2009 · letzter Beitrag vom 31. Jan 2009
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234
dkoehler

Registriert seit: 1. Nov 2007
33 Beiträge
 
#31

Re: Prozess starten + Rückgabewert für Delphi 2009

  Alt 31. Jan 2009, 19:21
Der Fehler in meinem Code war einer jener kleinen Bugs, wie man sie gerne übersieht, weil eine Änderung an einer einen Nebeneffekt an anderer Stelle mit sich führt: Ich hatte vergessen, den ersten Parameter von MsgWaitForMultipleObjects() von 2 auf 3 zu erhöhen. Statt einen expliziten Wert anzugeben, schreibe ich darum jetzt lieber Length(HandleArray).

Jedenfalls funktioniert nun auch das separate Auslesen des standard output und des standard error output. Eine entsprechend aktualisierte Version 1.0.1 der Application Launcher package kann via http://www.philo.de/xml/downloads.shtml heruntergeladen werden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf