AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi StringGrid mit Daten füllen und farblich Darstellen

StringGrid mit Daten füllen und farblich Darstellen

Ein Thema von Jens Hartmann · begonnen am 29. Jan 2009 · letzter Beitrag vom 6. Apr 2009
Antwort Antwort
Seite 11 von 11   « Erste     91011
Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#101

Re: StringGrid mit Daten füllen und farblich Darstellen

  Alt 6. Apr 2009, 17:45
Yes, we can...

Ich habe es hinbekommen. Ganz kurz wie ich es gelößt habe.

Ich habe als STARTSTRING jetzt 'Ereignis' gesetzt, und der Kompo gesagt. INCLUDESTRING := TRUE.
Diese Eigenschaft realisiert, das der START oder STOP String mit geschrieben wird.

Dann ist mir eben aufgefallen, das bei dieser Zentrale der Datensatz immer '169' Zeichen lang ist, und die letzten Zeichen die ja meine Problem waren, nicht benötigt werden. Daraus folgt, Somit konnte ich die Eigenschaft SIZE von meiner Kompo auf 165 setzen,so das jeder Datensatz auch sofort geschrieben wird, und nicht erst auf den nächsten gewartet werden muss.

So, ich möchte mich trotzdem nochmal bei allen bedanken und sage bis später mal.

Gruß Jens
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 11 von 11   « Erste     91011

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf