Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alphaflight83
alphaflight83

Registriert seit: 5. Jun 2008
Ort: Würzburg
147 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5

AW: Indy Update unter XE4 (%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung)

  Alt 14. Jan 2015, 09:45
Ja, du hast Recht. Hab den letzten Beitrag ergänzt, ich hatte die 64bit Dateien bereits gelöscht, die wohl der Grund für den eigentlichen Fehler waren, die Verschiebung der BPL/DCP-Dateien aus den Original-Ordnern war allerdings nach wie vor nötig, um die Packages installieren zu können.

Zudem liegen die out of the box BPLs üblicherweise im Bin und Bin64 Verzeichnis deiner Delphi Installation.
Im Commondir ist es etwas übersichtlicher, so dass ich bei späteren Änderungen nicht mehr so lange suche muss. Sollten daraus Probleme entstehen, kann ich die BPLs ja immer noch verschieben.

Im Übrigen solltest du darauf gefasst sein, dass die out of the box Sachen, die auf Indy aufsetzen, möglichweise danach nicht mehr funktionieren - wollt ich nur noch erwähnt haben.
Die IP-Packages (in $(BDS)\source\indy\implementation) habe ich nach dem Update auf die neuen Units (uses IndySystem -> uses IndySystem180, etc.) umgemünzt und neu erzeugt. In der Update-Anleitung von Indy steht zudem, dass die Live-Tiles für Metro wohl nicht mehr funktionieren, wenn man die alten Files rauswirft, was mich allerdings momentan nicht wirklich kratzt.
Make me a sandwich! - What? Make it yourself. - Sudo make me a sandwich! - Okay

Geändert von alphaflight83 (14. Jan 2015 um 10:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat