AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

MS Word mit Delphi öffnen

Ein Thema von Ykcim · begonnen am 12. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 27. Feb 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Ykcim

Registriert seit: 29. Dez 2006
Ort: NRW
804 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

Re: MS Word mit Delphi öffnen

  Alt 25. Feb 2009, 19:12
Hallo Zusammen,

irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin. Ich habe es nicht geschafft, aus dem Code von nahpets eine Lösung zu generieren. Ich glaube auch nicht, dass es an Delphi liegt, denn ich kann das auf meinem Rechner complierte Programm auf einem anderen Rechner problemlos laufen lassen. Ich habe Office 2003 SP3.

Ich bekomme auf meinem Rechner immernoch die Fehlermeldung "Interface nicht unterstützt". Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? bin wirklich aufgeschmissen....

Dank
Ykcim
Patrick
  Mit Zitat antworten Zitat
Ykcim

Registriert seit: 29. Dez 2006
Ort: NRW
804 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

Re: MS Word mit Delphi öffnen

  Alt 25. Feb 2009, 19:36
Ich habe wirklich schon zuvor viel gesucht... Aber mit ein paar anderen Begriffen bin ich jetzt auf diese Seite gekommen, wo ich meine Lösung gefunden habe...

Trotzdem vielen Dank

Ykcim
Patrick
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

Re: MS Word mit Delphi öffnen

  Alt 25. Feb 2009, 19:42
Hallo Ykcim,

bei Delphi wird ein Demo mitgeliefert für Word.

Der Path ist: C:\Programme\Borland\BDS\4.0\Demos\DelphiWin32\VCL Win32\ActiveX\OleAuto


Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Ykcim

Registriert seit: 29. Dez 2006
Ort: NRW
804 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#14

Re: MS Word mit Delphi öffnen

  Alt 26. Feb 2009, 20:43
Hallo Chemiker,

Danke, dass habe ich nicht gewusst. Aber selbst bei dem Beispiel bekomme ich die Fehlermeldung "Interface nicht unterstützt"...

Ich habe zwar jetzt eine Lösung gefunden (eine sehr antiquierte und umständliche) aber wenn jemand eine Idee hat, warum nur dieser Rechner dieses Theater macht, wäre ich wirklich dankbar...

Gruß

Ykcim
Patrick
  Mit Zitat antworten Zitat
nahpets
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: MS Word mit Delphi öffnen

  Alt 27. Feb 2009, 09:34
Hallo,

wenn ich das hier richtig verfolgt habe, so hast Du mit Deinem Programm und Word nur auf Deinem Rechner Probleme, Dein Programm funktioniert auf anderen Rechnern mit Word?

Welche Betriebssystemversionen, Wordversionen... sind auf den entsprechenden Rechnern?

Mein Verdacht wäre bei der Beschreibung:

Word hat auf Deinem Rechner irgendeinen Hau abbekommen.

Ist das irgendeine Registrierung kaputtgegangen?
Word mal neu installiert?
Oder sind auf Deinem Rechner irgendwelche Sachen aus dem Officepaket drauf, die auf den anderen Rechnern fehlen?
Quasi irgendwas kaputtaktualisiert?
Fehlt auf Deinem Rechner eventuell irgendeine Typelib, die auf den anderen Rechnern verfügbar ist?

Frag' mal bei Google nach.[google]"Interface nicht unterstützt"[/google]
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz