Thema: Delphi Memory Programm

Einzelnen Beitrag anzeigen

KillerMary

Registriert seit: 10. Mär 2015
19 Beiträge
 
#18

AW: Memory Programm

  Alt 16. Mär 2015, 19:00
Hey, danke erstmal an alle.


erstmal zu dir Badenpower.
ich kann dir das leider nicht komplett zeigen da es aus insgesamt aus viel zu vielen Formularen besteht.
und es geht mir nicht drum das ihr mir meine Aufgaben erledigt.
Ich versuche nur ne Lösung zu finden für das umdrehen von 2 karten. bei gleichem Bild bleiben sie offen bei verschiedenen Bildern müssen sie sich wieder umdrehen.

Sir Rufo, den Sinn so als Hintergrund ist uns mittlerweile plausibel.
der umsatz fällt und schwer, da ich persönlich sagen muss, unsere Lehrerin selbst nicht wirklich versteht was sie uns erklärt.. was schade ist. Nunja... da es ein einfach Informatikkurs ist, haben wir da nicht alles von Delphi erfahren.. und uns ist jetzt erst bewusst das das doch nicht so einfach ist wie wir dachten. Aber wir lernen ja auch daraus. Aber wir versuchen deine Starthilfe zu nutzen und fortzusetzen. Danke )))

Catbytes. Ich muss sagen dein Programm ist schon nice & ahnung habt ihr alle. & wir wären überaus glücklich und zu tiefst dankebar wenn du uns ein paar schnipsel geben würdest vll auch mit erklärung damit wir wissen was wir gerade genau schreiben.
Wichtig ist uns jetzt erstmal das öffnen von 2 karten und das vergleichen & umdrehen.
  Mit Zitat antworten Zitat