AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Bandbreite surfst du im Internet?


sehr hohe ( ADSL2, VDSL, Kabel) 14 37,84%
hohe ( DSL, UMTS) 19 51,35%
mittlere ( DSL light, EDGE) 4 10,81%
geringe ( analog, ISDN, GPRS) 0 0%

Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Umfrage zum Thema Modems

Ein Thema von Sherlock · begonnen am 25. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 27. Feb 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 7     12 34     Letzte »    
Benutzerbild von SubData
SubData

Registriert seit: 14. Sep 2004
Ort: Stuhr
1.078 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 25. Feb 2009, 18:34
Ich verwende DSL und UMTS .... Mehrfachantworten sind aber nicht möglich
Ronny
/(bb|[^b]{2})/
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von FAlter
FAlter

Registriert seit: 21. Jul 2004
Ort: Ostfildern
1.095 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#12

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 25. Feb 2009, 18:57
Hi,

hier eigentlich nur mit DSL. Das Faxmodem nehm ich eigentlich nur wenn ich mal schnell jemanden was Faxen will, hab nämlich kein Faxgerät.

Mein Handy würde GPRS verwenden, aber das nutz ich nicht, nehm es eh nur als Wecker, Adressbuch, zum Kuchen backen den Countdown und vielleicht mal den Umrechner oder so. Telefonieren oder so sind eher die Seltenheit. Immerhin hab ich im Festnetz ne Flat, warum also das Handy nehmen?

ISDN war früher gaaanz wichtig bevor Mixdorf (wo ich damals gewohnt habe) DSL bekommen hat. Aber ich hab noch Mixdorf mit DSL erlebt, immerhin 2000er.

In der BA ist die Verbindung aber fast so langsam wie mit Analogmodem, zumindest wenn ich kein OpenVPN installiere, die wollen uns so dazu bringend das zu nutzen, aber da bin ich vorsichtig, es gibt doch immer wieder Ärger mit den ganzen VPN Clients. Also wenn ich von da aus in der DP lesen sollte ist es doch extrem lahm.

Gruß
Felix
Felix Alter
Japanurlaub 2015
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von freak4fun
freak4fun

Registriert seit: 22. Sep 2004
Ort: Hannover
1.807 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#13

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 25. Feb 2009, 19:41
Ich weiß nicht ob ein Programmiererforum reperäsentativ ist. Aber schön hier mal eine Umfrage zu sehen.

Ich hab hier DSL (bei meinen Eltern). Was ich im Studentenwohnheim hab weiß ich gar net.
Christian
IT: Schließen Sie bitte das Fenster. User: Die Tür auch?
i++; // zaehler i um 1 erhoehen
  Mit Zitat antworten Zitat
Klaus01

Registriert seit: 30. Nov 2005
Ort: München
5.755 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#14

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 25. Feb 2009, 19:55
Viellicht könnte noch jemand die Option GRPS in GPRS (General Packet Radio Service) ändern.

Grüße
Klaus
Klaus
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#15

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 25. Feb 2009, 20:47
Warum das denn? Also wir wollen es mal nicht übertreiben.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#16

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 25. Feb 2009, 21:07
Zitat von Luckie:
Warum das denn? Also wir wollen es mal nicht übertreiben.
Weil die Buchstaben in der Option vertauscht sind und die Abkürzung somit falsch ist war?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#17

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 25. Feb 2009, 21:16
Dannist mkinzler der Schuldige, ich habe die Abkürzung nämlich kopiert und eingefügt. Oder um aus einem Film zu zitieren:
Zitat:
Sie wars, sie wars.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#18

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 25. Feb 2009, 21:25
Das Leben des Brian?

  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#19

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 25. Feb 2009, 21:33
Zitat von Meflin:
Das Leben des Brian?

falscher Thread

ja ich bin auch meißt mit unterschiedlichem drin (daheim UMST bzw. HSDPA und wenn das nicht geht, dann GPRS und machmal bin ich via TV-Kabel bzw. DSL hier)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#20

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 26. Feb 2009, 05:39
Zitat von Luckie:
Dannist mkinzler der Schuldige, ich habe die Abkürzung nämlich kopiert und eingefügt. Oder um aus einem Film zu zitieren:
Zitat:
Sie wars, sie wars.
Ja die sie ist zwar ein er ...
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 7     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz