AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Bandbreite surfst du im Internet?


sehr hohe ( ADSL2, VDSL, Kabel) 14 37,84%
hohe ( DSL, UMTS) 19 51,35%
mittlere ( DSL light, EDGE) 4 10,81%
geringe ( analog, ISDN, GPRS) 0 0%

Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Umfrage zum Thema Modems

Ein Thema von Sherlock · begonnen am 25. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 27. Feb 2009
Antwort Antwort
Seite 3 von 7     123 45     Letzte »    
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#21

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 26. Feb 2009, 06:38
Zitat von Luckie:
Ich habe mal ein Umfrage hinzugefügt.
Ist in Deutschland das Cablemodem nicht verbreitet?
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#22

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 26. Feb 2009, 06:43
Ist vielleicht unter sonstige. Ich kann es aber auch mal hinzufügen.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#23

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 26. Feb 2009, 07:07
Zitat von mkinzler:
Zitat von Luckie:
Dannist mkinzler der Schuldige, ich habe die Abkürzung nämlich kopiert und eingefügt. Oder um aus einem Film zu zitieren:
Zitat:
Sie wars, sie wars.
Ja die sie ist zwar ein er ...
Kleiner Tipp:
Zitat:
Always look on the bright sight of life...
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Douglas Quintaine
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 26. Feb 2009, 07:29
Zitat von Sherlock:
Hintergrund: Mein Browser versagt regelmäßig beim anschauen der in die DP gespeicherten Screenshots (er startet dann ein externes Programm zum Anzeigen der JPGs ), wenn die Bilder direkt im Beitrag eingebettet wären würde sich das Problem gar nicht zeigen. Aber vielleicht bin ich zu bequem.
Vermutlich geht es beim Punkt Bildanhänge der DP nicht darum das Modemuser ein Problem haben würden, sondern das der Traffic der DP enorm steigen würde, wenn die Bilder direkt eingebettet werden würden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#25

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 26. Feb 2009, 07:35
Zitat von Sherlock:
Hintergrund: Mein Browser versagt regelmäßig beim anschauen der in die DP gespeicherten Screenshots (er startet dann ein externes Programm zum Anzeigen der JPGs ),
Nein, er versagt nicht. Das ist so gewollt, aufgrund einer Scherheitslücke.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
worker
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 26. Feb 2009, 08:41
Ich surfe derzeit mit T-DSL 16MBit, die auch wirklich bei mir rauskommen - also nicht nur auf dem Zettel, sondern real gefühlte 16MBit

Dummerweise ziehe ich am Wochenende aufs Land - und da bekomme ich dann - wenn's hoch kommt - nur noch 2MBit -
  Mit Zitat antworten Zitat
dfried

Registriert seit: 16. Aug 2005
486 Beiträge
 
#27

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 26. Feb 2009, 08:52
Zitat von worker:
Dummerweise ziehe ich am Wochenende aufs Land - und da bekomme ich dann - wenn's hoch kommt - nur noch 2MBit -
Ich wäre froh, wenn ich hier "auf dem Land" 2MBit bekommen würde, bei mir gibts nur DSL-Light mit 384kBit.
  Mit Zitat antworten Zitat
worker
(Gast)

n/a Beiträge
 
#28

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 26. Feb 2009, 08:56
Hätte ich bisher immer 2MBit gehabt, so würde mir dann nichts fehlen.
Der 'Abstieg' - das ist das Schlimme.

Und ob auch wirklich 2MBit rauskommen ist ja auch noch die Frage.

Das Problem ist, dass ich auch keine Hoffnung habe, dass es dort, wo ich hinziehe, irgendwann mal schneller wird.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.136 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#29

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 26. Feb 2009, 09:01
mit 'nem Analogen ist wohl kaum noch wer (oft) unterwegs ... liegt aber bestimmt mehr an den Kosten und da es dafür fast nur Zeittarife gibt.

wenn man sich das hier durchließt, dann wäre es wohl nicht schlecht das DSL auch noch aufzuteilen (DSL-Light ... also sagen wie mal in unter und über 2 MBit)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#30

Re: Umfrage zum Thema Modems

  Alt 26. Feb 2009, 09:53
Villeicht sollte man weg von der Technik gehen und die verschiedenen Lösungen geschwindigkeitsmässig zusammenfassen ( Analog/ISDN/GPRS, DSL/Kabel/UMTS, ...)
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 7     123 45     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz