Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

AW: Memorystream vs TMemoryStream

  Alt 17. Apr 2015, 13:16
Zitat:
Musst Du unbedingt diese dll nutzen, oder kannst Du z.B. auch die Taglib-sharp verwenden, die das ganze auch rein in .NET abhandelt? https://github.com/mono/taglib-sharp/
Es ist ein Gefälligkeit Dienst.
Ich muss die DLL nicht benutzen aber ich möchte dem Entwickler helfen für sein Projekt
eine Möglichkeit zu schaffen das auch andere Developer Sprachen für diese DLL Unterstützt werden.

Für VB6 habe ich das Modul und die Unterstützung schon geschrieben.

Es ist eine reine Gefälligkeit ohne eigenen Nutzen.
Ich helfe halt gern wenn es denn möglich ist.

Zitat:
Das Ding nimmt einen IntPtr auf die Bilddaten. Das entspricht in der Tat am ehesten einem Byte[].
Siehe auch hier:
Das Problem ist die Struct. Irgendwie kommen total falsche Daten an wie im vorherigen Beitrag auf dem Bild zu sehen.
Selbst wenn ich CoverArtData.Data mit IntPtr.Zero übergeben würde dürfte der Aufruf nicht dazu führen.

Zitat:
Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
Allenfalls würde dann ein false zurückgeliefert ohne AV.

Zitat:
Und Du hast ein GUI in C# (und VB.NET) gebaut, das als Beispiel herhalten soll, wie man diese Tagslib verwendet.
Jo Und die unmanaged DLL (TagsLibraryDefs.NET) die als reference eingebunden werden kann. (VB_NET und C#)

Hab im Moment keine Idee wie ich das regeln soll.
Hoffe das mir jemand da helfen kann der mehr Erfahrung hat.
Vielleicht findest du eine Lösung (bzw. kannst das beheben) für das eine Problem wenn du zeit hast natürlich

gruss

Geändert von EWeiss (17. Apr 2015 um 13:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat