AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

[Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

Ein Thema von nuclearping · begonnen am 7. Mär 2009 · letzter Beitrag vom 9. Mär 2009
Antwort Antwort
Seite 9 von 9   « Erste     789
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#81

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 9. Mär 2009, 14:40
Hi!

Zitat von Meflin:
Danke, auch wenn sie mich nicht ganz überzeugt endlich mal eine Erklärung "von offizieller Seite"
HAAAAAALT
Das ist lediglich meine persönliche Meinung und kein offizielles Statement, welches mit dem Team abgesprochen wäre.
Nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt.


Ciao, Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#82

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 9. Mär 2009, 14:41
Zitat von fkerber:
HAAAAAALT
Das ist lediglich meine persönliche Meinung und kein offizielles Statement, welches mit dem Team abgesprochen wäre.
Nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt.
Nene, ist mir schon klar - deshalb ja auch die "
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von spaxxn
spaxxn

Registriert seit: 19. Nov 2004
253 Beiträge
 
Delphi XE2 Enterprise
 
#83

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 9. Mär 2009, 14:49
Hrhr Attacke und weiter im Text
"Hey Süße,
hol mir mal was zu trinken! Du wirst schon wieder hässlich!"

Zitat eines Betrunkenen
  Mit Zitat antworten Zitat
Tyrael Y.

Registriert seit: 28. Jul 2003
Ort: Stuttgart
1.093 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#84

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 9. Mär 2009, 14:54
Zitat von Meflin:
@Tyrael Y: Was soll der Mist?
Nach genauer und gründlicher Analyse meines seeeehr umfangreichen Beitrages, wäre dir vielleicht aufgefallen was dieser Satz genau heißen sollte. Schade, das einer der wenigen echt nützlichen Beiträge in diesem Thread nicht ignoriert, sondern gelöscht wurde.

Auch diesmal ist das wichtigste in Fett ausgedrückt, was bei jedem solchen Thread als einzige vernünfigte Antwort stehen kann.
Levent Yildirim
Erzeugung von Icons aus Bildern:IconLev
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Der.Kaktus
Der.Kaktus

Registriert seit: 22. Jan 2008
Ort: Erfurt
958 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#85

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 9. Mär 2009, 15:09
Zitat von spaxxn:
Hrhr Attacke und weiter im Text
gehts Dir hier um Delphi-Probleme oder um zu staenkern?..nach so einer Antwort wohl eine eindeutige Frage. Ich glaube, nach solchen Auesserungen sollte der Thread geschlossen werden..aber Daniel wird das schon richtig machen
Gruss Kaki

Repeat Until true=false;
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von spaxxn
spaxxn

Registriert seit: 19. Nov 2004
253 Beiträge
 
Delphi XE2 Enterprise
 
#86

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 9. Mär 2009, 16:33
Zitat von Der.Kaktus:
gehts Dir hier um Delphi-Probleme oder um zu staenkern?
Ehm, das sollte eigentlich bedeuten, Thema zu und wieder wichtigeren Dingen widmen, aber ich finde dein Interpretationsvermögen echt eindrucksvoll.
"Hey Süße,
hol mir mal was zu trinken! Du wirst schon wieder hässlich!"

Zitat eines Betrunkenen
  Mit Zitat antworten Zitat
Florian Hämmerle
(Gast)

n/a Beiträge
 
#87

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 9. Mär 2009, 17:07
Hat ja ne ordentliche Beliebtheit, das Thema hier ...

Mein Tipp: Entweder still sein oder einfach den Benutzer ignorieren!

mfg Flö
  Mit Zitat antworten Zitat
nuclearping

Registriert seit: 7. Jun 2008
708 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#88

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 9. Mär 2009, 17:49
Zitat von Der.Kaktus:
und?..hats Dir was gebracht? ..
Ich fühle mich erleichtert und ein Stück reifer.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mr_G
Mr_G

Registriert seit: 2. Sep 2004
Ort: Duisburg
468 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#89

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 9. Mär 2009, 17:55
So... wollte mich auch nochmal melden.
Mag sein, dass diese Threads nervig sind (hab schon einige diesen Formats mitverfolgt), aber ich finde es gut, dass man mal seinen Unmut loswerden kann. Vielleicht gehört sowas eher in den den "Klatsch und Tratsch"-Bereich aber ich finde man muss auch mal seine subjektiven Wahrnehmungen äußern dürfen. Vieles nimmt man schließlich auch ziwschen den Zeilen wahr...
Leider wird man dann oft runtergeputzt aber es gibt auch immer wieder Leute die diese Meinung teilen. Im übrigen finde ich es lobenswert nicht einfach alles in sich hinein zu fressen, sondern wenigstens einen Versuch zu starten die Community zu gestalten.
Jan
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alleinherrscher
alleinherrscher

Registriert seit: 8. Jul 2004
Ort: Aachen
797 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#90

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 9. Mär 2009, 19:37
Erinnert mich an Asterix: Hab ich da eine Prügelei gesehen??? JUHU! *mitreinwerf* - Mein Fisch ist frisch!!!
„Software wird schneller langsamer als Hardware schneller wird. “ (Niklaus Wirth, 1995)

Mein Netzwerktool: Lan.FS
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf