Einzelnen Beitrag anzeigen

Sel2012

Registriert seit: 6. Jun 2015
Ort: 31535
103 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#4

AW: .wav auf FM ok, auf Mobile Flop

  Alt 18. Jun 2015, 10:39
Was soll so'n Scheiß?
Zuerst einmal frage ich mich das bei Deiner Formulierung. Das ist nicht der Stil des Hauses. Wenn Du hilfreiche Antworten haben möchtest, dann reiße ein wenig zusammen und hilf mit, hier eine angenehme Lese-Atmosphäre zu schaffen.

Davon abgesehen:
Du musst die Datei explizit auf das mobile Gerät übertragen lassen, hierfür ist in der IDE der Bereitstellungs-Manager verantwortlich. Dort musst Du die Datei eintragen, ansonsten ist es kein Wunder, dass sie nicht auf dem Tablet erscheint.
Es ist schon ärgerlich, wenn trotz brauchbarer Vorkenntnisse noch keine Einarbeitung in ein neues Programm so aufwändig und frustrierend war wie bei FireMonkey Mobile. Wobei gerade mit der einfachenPortierung geworben wird.

Die Anleitung "ms-help://embarcadero.rs_xe5/rad/Bereitstellungs-Manager.html" ist vorbildlich. Nur das Ergebnis nicht:
Meinen "Auftrag" siehe im Anhang. Warum der Remote-Status "Nicht verbunden" lautet, weiß ich nicht. Jedenfalls finde ich keine der Dateien im Verzeichnis des Tablets. Trotzdem läuft das Programm, aber ohne .wav.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
remote.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat