AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein [AJAX] Problem bei Event.observe bzw onclick

[AJAX] Problem bei Event.observe bzw onclick

Ein Thema von sarte · begonnen am 18. Mär 2009
Antwort Antwort
sarte

Registriert seit: 23. Mai 2008
Ort: Australien
66 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

[AJAX] Problem bei Event.observe bzw onclick

  Alt 18. Mär 2009, 21:07
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Ajax.
Ich benutze eine Lightbox für meine Website ( siehe http://particletree.com/features/lightbox-gone-wild), wenn ich jetzt bei der Lightbox noch etwas aufrufen möchte (z.b. eine HTML-Datei), dann geht das nur, wenn ich ein button benutze. Beispiel: [url="http://blubb.de/index.html"]<button>blubb</button>[/url] Und wenn ich jetzt den Button weglassen möchte, dann geht das spiel nicht. Und ich weiß wirklich nicht wieso.

Hier ist der Code für die Lightbox: http://particletree.com/examples/lig...ts/lightbox.js

Und wenn ich mich nicht irre ist das hier der Teil wo überprüft wird, ob es ein Element gibt mit der Class 'lbAction':
Delphi-Quellcode:
// Search through new links within the lightbox, and attach click event
   actions: function(){
      lbActions = document.getElementsByClassName('lbAction');

      for(i = 0; i < lbActions.length; i++) {
         Event.observe(lbActions[i], 'click', this[lbActions[i].rel].bindAsEventListener(this), false);
         lbActions[i].onclick = function(){return false;}
;
      }

   }
Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Danke,
Sarte
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf