Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#12

AW: Worauf achten bei Rechnerneuanschaffung für Delphi XE8/10 Seattle

  Alt 9. Okt 2015, 16:07
Hi zusammen.
Ich bin auch gerade bei einer ähnlichen Entscheidung. Möchte 2* 4K bei 60Hz
Ich habe mir gerade 2x P2815Q von Dell gekauft. Die schaffen zwar bei voller 4K-Auflösung keine 60Hz, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich irgendwie unzufrieden wäre. Bildqualität ist Super.
Ich betreibe die auch nicht in voller Auflösung, weil es mir dann doch zu klein wurde Habe ich aber ausprobiert, und ich kann auch zu den 30 Hz nichts negatives sagen. Wobei ich das mit den 30 Hz nur gelesen, nicht gemessen habe.
Ich habe die genommen, weil die grad recht günstig angeboten werden (ich habe pro Gerät grade mal 312,- bezahlt).

Dummerweise musste ich mir gleich daraus auch noch eine neue Grafikkarte kaufen, weil meine zu schlapp war Ich habe mich da für die AMD R7 370 entschieden.
Diese Dell P2815Q haben nur HDMI und DP-Anschlüsse, kein DVI (ging aber notfalls über einen Adapter, aber dann nicht in voller Auflösung). Und mit meiner alten GraKa konnte ich die Auflösung nicht einstellen.
Dafür bringen die Dell noch einen integrierten USB 3.0-Hub mit.
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat