AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Panel wird ohne Inhalt angezeigt, Musik wiederholt nicht ...

Panel wird ohne Inhalt angezeigt, Musik wiederholt nicht ...

Offene Frage von "Dave_lernt_Delphi"
Ein Thema von Dave_lernt_Delphi · begonnen am 8. Apr 2009 · letzter Beitrag vom 8. Apr 2009
Thema geschlossen
Dave_lernt_Delphi

Registriert seit: 19. Mär 2009
29 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Panel wird ohne Inhalt angezeigt, Musik wiederholt nicht ...

  Alt 8. Apr 2009, 14:00
Ich habe leider ein paar Probleme mit meinem Programm (ist im Anhang enthalten)
-Bei der Musik kommt kein Loop-Effekt (obwohl ich denke, dasss ich alles richtig gemacht habe)
-Und wenn ich visible des Panel1 auf True stelle wird das Panel ohne Inhalt angezeigt.
-Und nochwas (ist allerdings nicht so wichtig): Beim OnMouseMove flackert
die Grafik (dazu habe ich im Internet schon was gefunden, aber es wahrscheinlich falsch angewendet)
So, dass sind meine Probleme, ich habe einfach das Programm in den Anhang gepackt, wenn ihr Lust und Zeit
habt wäre es wirklich cool, wenn ihr den Quelltext umschreiben könntet und ihn dann auch als Anhang anhängen könntet,
sodass ich meine Probleme beheben kann, oder schreibt mir was als Delphi-Code:
Delphi-Quellcode:
procedere TForm.FormCreate
//usw.
Das mir vieleicht weiterhelfen könnte.
Ich danke euch,
euer Dave
Angehängte Dateien
Dateityp: zip dave_lernt_delphi_game_test_152.zip (1,04 MB, 5x aufgerufen)
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Viele Grüße aus dem Kreis Hildesheim
 
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.619 Beiträge
 
#2

Re: Panel wird ohne Inhalt angezeigt, Musik wiederholt nicht

  Alt 8. Apr 2009, 14:04
Erm.. wir sind kein 'Bitte macht mir mal' - Forum.

1.) Eine konkrete Frage -> Ein Thread.

2.) Bitte pro einzelnem Problem auflisten (die Code-Tags kennst Du ja schon), WAS Du schon probiert hast und WAS dabei konkret nicht geklappt hat (bzw. was Du erwartet hättest, was nicht eingetreten ist). Und nicht einfach alles anhängen.

3.) Nicht nach fertigem Code fragen.

Wenn Du all das, was auch unsere Nutzungsbedingungen und unser Kodex vorgibt, beherzigst darfst Du gerne entsprechende Fragen stellen. Aber so nicht. Aus dem Grund mach ich hier auch dicht.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
 
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz