AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

Ein Thema von Daniel · begonnen am 8. Apr 2009 · letzter Beitrag vom 18. Mai 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 8     12 34     Letzte » 
Benutzerbild von freak4fun
freak4fun

Registriert seit: 22. Sep 2004
Ort: Hannover
1.807 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#11

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 20:23
Ich hätte auch gern was von der DP als Preis, als stolzes Mitglied hier. Vielleicht nächstes Mal ...
Christian
IT: Schließen Sie bitte das Fenster. User: Die Tür auch?
i++; // zaehler i um 1 erhoehen
  Mit Zitat antworten Zitat
OG Karotte
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 20:46
ne DP-Tasse, ne DP-Tasse , ach schade gibt's ja nicht...

Ok, dann kämen, für den unwahrscheinlichen Fall das ich in die Gewinnränge aufsteigen sollte, nur die LMD Tools oder SmartInspect infrage. Alles andere spende ich gern anderen Gewinnern.

und @Daniel, bezogen auf diesen Thread: HH ist doch genaugenommen nur der Vorort/Hafen von STD , der wirklich schönsten (Innen-)Stadt der nördlichen Hemisphäre
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#13

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 21:02
Ahoi,

TeeChart würde mich reizen

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 21:15
Moin Zusammen,

wie wohl für die meisten, sind die LMD-Tools auch für mich am interessantesten.
Für SmartInspect, FinalBuilder und die Smooth Controls hätte ich (in der genannten Reihenfolge) allerdings auch Verwendung
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von S2B
S2B

Registriert seit: 1. Feb 2004
Ort: Aachen
1.268 Beiträge
 
#15

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 21:21
Falls ich gewinnen sollte, wonach es im Moment ja nicht aussieht, würde ich eine Eintrittskarte für die Delphi-Tage nehmen.
Simon Praetorius
Gruß
S2B
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#16

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 21:29
Hallo,

Sollte ich gewinnen, so hätte ich gern LMDTools 9.0, TeeChart Pro 8, oder auch TMS Advanced Charts . Nicht gebrauchen kann ich derzeit SmartInspect, TMS Smooth Controls, FinalBuilder, zwei Eintritts- und Grillkarten für die Delphi-Tage in dem Fall würde ich verzichten und den Gewinn weiterreichen.

Da ich aber Glück in der Liebe habe, werde ich sowieso nichts gewinnen.

Eier Heil Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#17

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 22:15
SmartInspect könnte ich richtig gut gebrauchen. Nichts anfangen könnte ich mit den DT-Tickets, da ich nicht dort sein werde.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von richard_boderich
richard_boderich

Registriert seit: 21. Jun 2004
Ort: Berlin
1.067 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#18

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 23:02
Ich rechne zwar nicht mit einem Gewinn, aber falls Fortuna widererwarten doch zuschlagen sollte, dann wären

Tee-Chart 8 Pro oder die LMD-Tools für mich von nutzen.
mfG Richard

Cimmams schrieb "das einzige was an ArmA gut ist, ist die Grafik bis 100m und der Rest ist so unreal wie unsere Demokratie."
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von freak4fun
freak4fun

Registriert seit: 22. Sep 2004
Ort: Hannover
1.807 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#19

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 23:13
Zitat von richard_boderich:
Ich rechne zwar nicht mit einem Gewinn, aber falls Fortuna widererwarten doch zuschlagen sollte, dann wären

Tee-Chart 8 Pro oder die LMD-Tools für mich von nutzen.
Laut deinem anderen Thread wird das wohl nicht der fall sein.
Christian
IT: Schließen Sie bitte das Fenster. User: Die Tür auch?
i++; // zaehler i um 1 erhoehen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#20

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 23:13
Zitat von richard_boderich:
Ich rechne zwar nicht mit einem Gewinn, aber falls Fortuna widererwarten doch zuschlagen sollte, dann wären

Tee-Chart 8 Pro oder die LMD-Tools für mich von nutzen.
dito
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz