AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

Ein Thema von Daniel · begonnen am 8. Apr 2009 · letzter Beitrag vom 18. Mai 2009
Antwort Antwort
Seite 1 von 8  1 23     Letzte » 
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.578 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 18:59
Dieser Thread richtet sich an die Teilnehmer unseres Oster-Gewinnspieles. Wie in meiner Ankündigung beschrieben, möchte ich den Teilnehmern die Möglichkeit einräumen, Wünsche zu äußern, falls sie gewinnen sollten. Wir möchten damit die Chance erhöhen, dass ein Gewinner mit seinem Preis auch etwas Sinnvolles anfangen kann.


Jeder, der am aktuellen Gewinnspiel teilnimmt und einen Wunsch äußern möchte - das ist keine Pflicht - der kann hier exakt einen Beitrag hinterlassen, in dem er seinen Wunsch artikuliert. Zur Sicherheit nochmals die Liste der Preise:

5 x TeeChart Pro 8 von Steema Software
2 x SmartInspect von Gurock-Software
1 x TMS Advanced Charts von TMS-Software
1 x TMS Smooth Controls von TMS-Software
2 x LMDTools 9.0 von LMD Innovative
1 x FinalBuilder von VSoft Technologies

und jeweils zwei Eintritts- und Grillkarten für die Delphi-Tage



Ich möchte hier an dieser Stelle keine Diskussion, wer was warum möchte oder wer es gut findet, dass wer anders was möchte oder eben nicht möchte. Hier nur eine Liste an Beiträgen etwa der folgenden Form:

Sollte ich gewinnen, so hätte ich gern {dieses}, {jenes} oder auch {das da}. Nicht gebrauchen kann ich derzeit {dieses hier}, in dem Fall würde ich verzichten und den Gewinn weiterreichen.



Lieben Dank dafür.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)
Online

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.051 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 19:50
Ich verzichte auf jeglichen Gewinn.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: Dietersheim b. München
6.536 Beiträge
 
#3

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 19:57
Ich reiche meinen Gewinn auch weiter, ich mach nur aus Spass an der Freude mit, und kann momentan leider keinen der Preise nutzen - da geb ich das gern an jemanden weiter, der es wirklich braucht

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Satty67

Registriert seit: 24. Feb 2007
Ort: Baden
1.566 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#4

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 19:58
Also ganz so selbstlos bin ich dann doch nicht.

Ich hätte gerne die LMD-Tools, wenn die aber nicht frei wären (sofern ich überhaupt in die Nähe eines Gewinnes komme) würde ich dann auch zugunsten eines anderen Spielers auf einen Gewinn verzichten.

...und bitte ohne Weltherrschafts-Trojaner
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#5

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 20:01
Ich verzichte schonmal auf TeeChart, SmartInspect, TMS Advanced Charts, TMS Smooth Controls und den FinalBuilder, da ich dieses überhaupt nicht gebrauchen kann.

Die LMDTools ... hmmmmmm *überleg* ... benötige ich wohl auch nicht.

Und die Karten ... joar, also wenn ich dann "kurzfristig" irgendwie hin+zurück komm und sich och noch zufällig eine Unterkunft anfindet ... würd ich die schon annehmen können http://fnse.de/S01/0DQ.gif


Ansonsten bin ich ja schon in der (einer der beiden) schönsten deutschen Stadt > DD http://fnse.de/S01/1MA.gif
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.987 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 20:02
Da ich jedoch Turbo Delphi Explorer nutze, weiß ich nicht, ob mir so eine Komponentensammlung allzuviel bringt.
Falls ich gewinnen sollte und das manuelle Erzeugen zu umständlich ist, werde ich meinen Gewinn auch weiterschenken.

Edit: Wobei TeeChart schaut schon sehr hübsch aus und vielseitig. Vielleicht würde ich mit diesen Komponenten wieder mehr Lust bekommen, was mit Delphi zu machen. Irgendwelche Messauswertungen etc. Also das würde mir ganz gut gefallen. Das wäre auch ganz gut für eine Abschlussarbeit einzusetzen, kann ich mir vorstellen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.374 Beiträge
 
#7

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 20:04
Ich mach ebenfalls nur aus Spaß an der Freude mit. Schade, dass es keine DelphiPRAXiS-TShirts gibt, davon hätte ich gerne eins, Größe XXL (Ja, ich weiß, hab zugenommen bin größer geworden.. )
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
26.773 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#8

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 20:05
Im Falle, dass ich die Eintrittskarten oder die Charts-Kompos (egal welche) gewinnen sollte, verzichte ich auch. Alles andere würde ich mir aber gern zumindest ansehen.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
TBx
(Moderator)

Registriert seit: 13. Jul 2005
Ort: Stadthagen
1.756 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#9

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 20:09
Mich würden wenn auch nur die LMDs reizen, hab bei meinem früheren Brötchengeber lange damit gearbeitet.
[Edit]Die TMS-Kompos würde ich auch gerne nehmen[/edit]
Gruß aus dem hohen Norden
Gruß Thomas
- Moderator Delphi-Praxis -
- Admin Delphi-Treff
- Embarcadero MVP
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mikescher
Mikescher

Registriert seit: 3. Jun 2008
Ort: Offenburg
265 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#10

Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...

  Alt 8. Apr 2009, 20:15
Zitat:
Also ganz so selbstlos bin ich dann doch nicht.

Ich hätte gerne die LMD-Tools, wenn die aber nicht frei wären (sofern ich überhaupt in die Nähe eines Gewinnes komme) würde ich dann auch zugunsten eines anderen Spielers auf einen Gewinn verzichten.

...und bitte mit Weltherrschafts-Trojaner
Da schließe ich mich an aber ich werde eh nichts gewinnen

MfG Mikescher
Mike
Operation gelungen, Patient tot.

http://www.mikescher.com
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf