AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Kann man den DBNavigator umgehen?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Kann man den DBNavigator umgehen?

Ein Thema von coolstranger · begonnen am 17. Dez 2003 · letzter Beitrag vom 17. Dez 2003
Antwort Antwort
coolstranger

Registriert seit: 18. Aug 2003
40 Beiträge
 
#1

Kann man den DBNavigator umgehen?

  Alt 17. Dez 2003, 18:03
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob ich diese Kontrollleiste irgendwie mit eigenen Buttons umgehen kann. Ich arbeite mit Paradox 7 Tabellen. Kann man es machen, dass man z B auf einen erstellten Button "Speichern" klickt, und sich alle eingegebenen daten in diese P7 tabelle schreiben?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: Kann man den DBNavigator umgehen?

  Alt 17. Dez 2003, 18:04
Du kannst den DBNavigator ausblenden (Visible:=false) und eigene Buttons nehmen, das geht auf jeden Fall.
  Mit Zitat antworten Zitat
coolstranger

Registriert seit: 18. Aug 2003
40 Beiträge
 
#3

Re: Kann man den DBNavigator umgehen?

  Alt 17. Dez 2003, 18:07
danke. das geht. jetzt sehe ich die leiste nicht mehr, aber wie sind die befehle für die einzelnen button des DBNavigatiors? stehen die irgendwo? bin ein ziemlicher newbie in sachen delphi und arbeite mich gerade erst rein
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von kiar
kiar

Registriert seit: 2. Aug 2003
Ort: Aschersleben
1.362 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#4

Re: Kann man den DBNavigator umgehen?

  Alt 17. Dez 2003, 18:11
next,prior,post,cancel usw. findest du in der hilfe
verhältnisse die einem nicht passen,
muss man verändern oder verlassen
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz