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Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
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#6

AW: [Firemonkey] Maus-Inputs richtig realisieren

  Alt 9. Jul 2016, 07:12
Hallo Milos,

das funktioniert auch super, die Probleme fangen an wenn man auf Android/iOS Retina,
etc. mit verschiedenen Displays arbeiten muss.

Da ist mir das SceneScale BitmapScale, etc. nicht ganz klar, bzw. wann welche Scales wirken.
Das mustre ich etwas frickeln, aber ich glaube es gibt da auch einfache, saubere Lösungen.

Ich arbeite aber auch mit einem TImageViewer, was die Sache etwas erschwert.
Man muss zuerst das Image darin finden, und die Positionen können sich je nachdem ändern,
darüber habe ich einen LAyer indem ich die Objekte zeichne.

So kann ich alles Zoom, Pan mit dem ImageViewer.
Will ich nochmal überarbeiten und optimieren, aber als Grundlage ist der ImageViewer für mich die Beste Wahl.

Rollo
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