Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#14

AW: Pixelerkennung, Kreativität gesucht die mir fehlt!

  Alt 24. Aug 2016, 17:41
Schönes Thema

Zum "Abgreifen" von (Geometrie)Informationen für/von 3D Programmen eigenen sich spezielle DirectX-"kompatible"-Grafiktreiber. VMware hat es vorgemacht das und wie es mit nur 10..15% Geschwindigkeitsverlust innerhalb von VMs funktioniert. (Sollte ein "Bot" der Plan sein, würde ich auch völlig ohne Effekte darstellen lassen, so hat man viel weniger optische Beeinflussung der 3D Objekte)

Aber zurück zum "SourceHack" der 3D-Informationen... das ist schon daher besser, weil man echte "Tiefe" hat und behält, also nicht versuchen muss aus der in 2D dargestellen 3D Szene sich diese Information wieder zu rekonstruieren.

Das "simulierte"Ansteuern von Maus&Tastatur macht doch heute keiner mehr ohne HDI kompatibles Modul, was direkt von aussen als echtes Maus&Tastatur Interface die entsprechenden Sachen völlig ohne spezielle Ring0-Treiber macht.
Wenn ich zunächst neutrale Bot's für "beliebige" 2D Sachen entwickeln wollte, würde ich das eventuell sogar völlig extern machen, also 2PCs... Kamera des zweiten PC mit meiner Software nimmt den Screen des ersten auf und steuert per HDI ein Mouse&Tastaturinterface für den ersten PC und kontrolliert "optisch" auch gleich die MousePosition, weil es gern mal passiert, das Programme die Mouse selbst versetzen und ein Bot ohne externe Rückkopplung dann Probleme bekommt.


=> nur zum Spass macht und entwickelt sowas aber keiner nebenbei/kostenlos... alles was mir da einfällt hätte mit der Umgehung von kommerziellen Nutzungseinschränkungen zu tun und wäre wenn man es gewinnorientiert zum eigenen Vorteil trotzdem macht definitiv illegal
  Mit Zitat antworten Zitat