AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi .EPS Objekte aus einer PDF extrahieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

.EPS Objekte aus einer PDF extrahieren

Ein Thema von rd3 · begonnen am 27. Mai 2009
Antwort Antwort
rd3
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

.EPS Objekte aus einer PDF extrahieren

  Alt 27. Mai 2009, 13:32
Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie ich eingebundene .eps-Dateien/Objekte aus einer PDF-Datei extrahieren kann. Über COM/TLB und verschiedene Bilbiotheken, wie u.a. QuickPDF habe ich es nicht herausbekommen.

Wie gesagt, es geht um .eps-Dateien, nicht um TIFFs, BMPs oder so... Wenn ich PDFs z.B. in Inkscape öffne, dann sind dort die .eps-Dateien gruppiert drin.
Wenn ich dort die Gruppierung aufhebe, dann kann ich die .eps-Datei heraus kopieren und abspeichern...

Ich bräuchte einen Weg, der direkt aus Delphi über eine PDF funktioniert. Hat jemand eine Ahnung oder ein Beispiel?

Vielen Dank.

Viele Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz