AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Bild mit der größerer Auflösung
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Bild mit der größerer Auflösung

Ein Thema von krzyk_91 · begonnen am 3. Jun 2009 · letzter Beitrag vom 6. Jun 2009
Antwort Antwort
krzyk_91

Registriert seit: 12. Mai 2009
13 Beiträge
 
#1

Bild mit der größerer Auflösung

  Alt 3. Jun 2009, 16:02
Hallo zusammen,
am Anfang möchte ich mich für meine Sprache entschuldigen. Ich bin kein Deutsche.
Ich habe TVideoCap 2.3 von J. Huebler: http://www.delphi-forum.de/viewtopic...ghlight=webcam http://www.torry.ru/authorsmore.php?id=2103.
Das Component ich gut, ich habe es bearbeitet, aber ich habe ein Problem damit. In
dem Dialog zur Einstellung der Auflösung VideoCap1.DlgVFormat; gibt es ein paar Auflösungen zu wählen, aber die größte mögliche ist 640 x 480, und meine Kamera kann mit größerer Auflösung arbeiten. Ich den anderen Programmen z.B amcap kann ein sogar 1280 x 1024 wählen. Kann ich etwas machen, damit mein Program, zu dem ich TVideoCap 2.3 genutzt habe, mit der größerer Auflösung arbeitet. Ich arbeite unter Delphi 5.
Ich bitte und Hilfe. Danke im Voraus.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.345 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Bild mit der größerer Auflösung

  Alt 3. Jun 2009, 16:26
Crosspost:
http://www.delphi-forum.de/viewtopic.php?p=565400
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
krzyk_91

Registriert seit: 12. Mai 2009
13 Beiträge
 
#3

Re: Bild mit der größerer Auflösung

  Alt 6. Jun 2009, 09:52
Ich habe im Internet gelesen und gefunden, dass mein Problem alte Trieber im TVideoCap verursachen. Ich glaube, ich habe das Problem gelöst, indem ich DsPack installiert habe. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Ich weiß nicht, wie ich überhaupt die Auflösung einstellen kann. Ich habe die beispielige (Sample) Programme durchgeschaut und es gibt dort keine Funktion, die Auflösung zu ändern. Weiß vielleicht jemand, wie man den Dialog des Treibers der Webcam anzeigen kann?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz