AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi RCON-Programm für das Spiel Call of duty 4
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

RCON-Programm für das Spiel Call of duty 4

Ein Thema von bl4ckb1rd · begonnen am 4. Jun 2009
Antwort Antwort
bl4ckb1rd

Registriert seit: 3. Okt 2008
53 Beiträge
 
#1

RCON-Programm für das Spiel Call of duty 4

  Alt 4. Jun 2009, 20:20
Ich möchte für das Spiel Call of Duty 4 ein Programm schreiben mit dem man einen Call of Duty 4 Server fernsteuern kann.

Leider weiss ich nicht wie das so geht o.O

Ich weiss nur das CoD4 UDP benutzt. Ich habe schon versucht mit der UDPSocket Komponente einen String an die Server IP + Port zu schicken, doch leider ist da nix passiert.

Ich habe noch folgenden Beitrag zu einem ähnlichen Problem gefunden: http://www.vbforums.com/showthread.php?t=518401 , doch leider ist dort alle Visual Basic oder C#. Beide Sprachen behersche ich nicht ;(

Würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie man an so ein Projekt dran, geht, herausfindet wie man sich zu einem Gameserver connected und wie man dann diesem Server string schickt und evt. welche strings empfängt und auch anzeigt
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz