AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Delphi Tage 2009 - Nachtrag zu "Outlook-Addins mit Delphi"
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi Tage 2009 - Nachtrag zu "Outlook-Addins mit Delphi"

Ein Thema von ogiesen · begonnen am 9. Jun 2009 · letzter Beitrag vom 10. Jun 2009
Antwort Antwort
Benutzerbild von ogiesen
ogiesen

Registriert seit: 25. Okt 2004
Ort: Delmenhorst
43 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#1

Delphi Tage 2009 - Nachtrag zu "Outlook-Addins mit Delp

  Alt 9. Jun 2009, 09:23
Hallo!

Wie bei meinem Vortrag angekündigt, habe ich jetzt mein Blog noch einmal entsprechend aktualisiert: Vorab zu den PowerPoint-Slides, die hoffentlich noch diese Woche an Euch rausgehen, habe ich dort jetzt schon mal eine kommentierte Liste von Links zu interessanten Seiten zum Thema zusammengestellt:

http://ogware.wordpress.com/2009/06/...ns-mit-delphi/

Darüberhinaus wird in Kürze mit Sicherheit noch ein Video zum händischen Erstellen von CommandBars und Buttons kommen, da ich dafür das Skript bereits fertig hatte (hatte ich leider aus Zeitgründen schon im Voraus wieder aus dem Vortrag genommen).

Wenn Ihr noch konkrete Wünsche habt, wozu ich noch weitere Videos aufnehmen soll, bitte Vorschläge hier oder als Kommentar in meinem Blog.

An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an alle, die sich trotz "später Stunde" und Sauerstoffmangel angehört haben, was ich zu erzählen hatte! Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass so viele für so ein "Nischenthema" auf einen Vortrag von Marco verzichten würden...
DANKE!

Cheers,

Oliver
Oliver Giesen

People assume that time is a strict progression of cause and effect, but *actually* from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.
The Doctor
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.136 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

Re: Delphi Tage 2009 - Nachtrag zu "Outlook-Addins mit

  Alt 9. Jun 2009, 09:38
Wenn man nichts mit Datenbanken am Hut hat, war das nicht schwer,
war aber dennoch recht interessant geworden

(sowas hätt ich mir schwerer vorgestellt)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ogiesen
ogiesen

Registriert seit: 25. Okt 2004
Ort: Delmenhorst
43 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#3

Re: Delphi Tage 2009 - Nachtrag zu "Outlook-Addins mit

  Alt 10. Jun 2009, 22:41
Zitat:
war aber dennoch recht interessant geworden
(sowas hätt ich mir schwerer vorgestellt)
Ohne Hilfsmittel kann es das auch recht schnell werden. Je nachdem, was Du machen willst. Ich hab das Thema ja wirklich nur angekratzt... werd die nächsten Wochen versuchen, auf meinem Blog in Form von Videos noch ein bisschen weiter in die Tiefe zu gehen...

Apropos Hilfsmittel (ganz schlechte Überleitung, ich weiß ):

Unter Angabe von

ADX-VCLSTD30

könnt Ihr bei der Bestellung von Add-in Express 2009 Standard noch bis zum 10. Juli 30% sparen. Weitere Details auf meinem Blog: http://ogware.wordpress.com/2009/06/...dd-in-express/

Vielleicht kann ja der eine oder andere etwas damit anfangen.

Und nochmal, damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich arbeite nicht für ADX und bekomme von denen auch keine Provisionen oder sonstwas. Ich bin einfach nur ein begeisterter Kunde.
Oliver Giesen

People assume that time is a strict progression of cause and effect, but *actually* from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.
The Doctor
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz