AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wozu ist ein Delphi Forum da ...

Ein Thema von MrSpock · begonnen am 23. Jun 2009 · letzter Beitrag vom 25. Jun 2009
Thema geschlossen
Seite 8 von 19   « Erste     678 91018     Letzte »    
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#71

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 16:33
Zitat von Satty67:
Ein anderer Mod schließt locker nicht konforme Threads und kickt schnell mal Mitglieder (Freiwillige vor)
Ganz kurz am Rande: Kein Mod hat die Berechtigung, Benutzerkonten zu löschen. Dies ist den sog. "Super-Moderatoren" bzw. MIR vorbehalten. Und auch hier gilt gemäß teaminterner Absprache das vier-bis-sechs-Augen-Prinzip.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.350 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#72

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 16:35
Zitat von Douglas Quintaine:
Übrigens sind wir auf Seite 5
Bei mir auf Seite 2, kommt ja ganz auf die Einstellungen an.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
Fridolin Walther

Registriert seit: 11. Mai 2008
Ort: Kühlungsborn
446 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#73

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 16:56
Ich glaube sowas sollte man generisch lösen. Sobald die Anzahl der verfaßten Posts pro Zeiteinheit ein gewisses Limit übersteigt. Weil Seiten ist ja höchst subjektiv je nach Konfiguration .
Fridolin Walther
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#74

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 17:07
Zitat von 0xF30FC7:
Sobald die Anzahl der verfaßten Posts pro Zeiteinheit ein gewisses Limit übersteigt.
OK, das ist ja hier der Fall.
* * * C L O S E D * * *

Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Benutzerbild von Jakob Ullmann
Jakob Ullmann

Registriert seit: 17. Feb 2007
218 Beiträge
 
Lazarus
 
#75

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 17:46
Zitat von hathor:
Ich würde gern mehr in diesem Forum mitarbeiten, aber die "Gesetzlosigkeit" hier und im DELPHI-FORUM halten mich davon ab.
Wenn man sogar per PM ungestraft beschimpft, beleidigt, bedroht werden darf, dann stimmt mit Euch Moderatoren auch etwas nicht!
Also ich finde eigentlich nicht, dass im Delphi-PRAXiS oder imDELPHI-FORUM groß Gesetzlosigkeit herrscht, das Problem gibt's IMHO in anderen Foren weit mehr.

Das kommt halt immer mal vor, dass sowas eskaliert. Aber ich schätze mal, mit ein wenig mehr Eigeninitiative wäre es nicht soweit gekommen. Wobei ich natürlich Kommentare wie

Zitat von Daniel G:
Ja, ich bin total toll. Könnt mir jeden morgen einen r****holen vorm Spiegel, so toll finde ich mich. Wirklich...
auch nicht ganz schön finde.

Man könnte aber zum Beispiel einen "WIR MACHEN NICHT DEINE HAUSAUFGABEN"- oder einen "EIGENINITIATIVE!"-Smiley einführen. Ich verstehe nur nicht, warum der Thread nicht spätestens ab diesem Post geschlossen wurde: http://www.delphipraxis.net/internal...051589#1051589 denn ab da geht es spätestens mit persönlichen Beleidigungen los...

EDIT: @DeddyH: du hast mich ganz schön verwirrt, ehrlich gesagt.
Jakob
 
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#76

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 17:55
Zitat von Jakob Ullmann:
Wobei ich natürlich Kommentare wie
[...]
auch nicht ganz schön finde.
Ich auch nicht. War halt ziemlich sauer. Nun hat der TE, vermutlich auf Geheiß der Mods, alle seine Beiträge editiert... Aber die Quotes leben ja noch.

Zitat von Jakob Ullmann:
Man könnte aber zum Beispiel einen "WIR MACHEN NICHT DEINE HAUSAUFGABEN"- oder einen "EIGENINITIATIVE!"-Smiley einführen.
Im Stile von . Ja, FULL ACK!
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
 
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#77

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 17:57
Zitat von Daniel G:
Zitat von Jakob Ullmann:
Man könnte aber zum Beispiel einen "WIR MACHEN NICHT DEINE HAUSAUFGABEN"- oder einen "EIGENINITIATIVE!"-Smiley einführen.
Im Stile von . Ja, FULL ACK!
Bei den bürokratischen Hürden die da zu nehmen sind, bevor in der DP ein neuer Smiley eingeführt wird... ich sehe da schwarz
 
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#78

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 18:00
Muss halt nur einer, der gut designen kann, basteln. Dann kommt das Ding bestimmt rein. Und sollte die Abstimmung nicht für den Smiley ausfallen, dann gehen wir halt auf die Barrikaden, nutzen Youtube, Twitter und Facebook und schreien "Betrug"!
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#79

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 18:55
Zitat von Meflin:
Bei den bürokratischen Hürden die da zu nehmen sind, bevor in der DP ein neuer Smiley eingeführt wird... ich sehe da schwarz
Sorry, ich bin halt in diesem Land groß geworden: Anträge, Planungen, Formulare, Wertmarken, Stempel, Durchschläge, Fristen, Fristverlängerungen, Einsprüche, Beglaubigungen und derlei liegen mir quasi genetisch im Blut. Ich kann da absolut nix für. Alter. Ehrlich. Voll.

Wenn wir aber einen Smilie finden, der (a) obige Botschaft hat und (b) selbige mit einem Augenzwinkern herüberbringt, dann kann ich versuchen, diesen Smilie einfach auf dem kurzen Dienstweg reinzuschummeln (hoffentlich tritt dann keiner eine "Ich-hätte-meinen-Senf-aber-auch-dazugeben-wollen-Klage" los, wenngleich die Frist für deren Einreichung reichlich kurz ist und ich versuchen würde, sie aufgrund von Formfehlern anzulehnen).
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#80

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 19:01
Zitat von Daniel:
Sorry, ich bin halt in diesem Land groß geworden: Anträge, Planungen, Formulare, Wertmarken, Stempel, Durchschläge, Fristen, Fristverlängerungen, Einsprüche, Beglaubigungen und derlei liegen mir quasi genetisch im Blut. Ich kann da absolut nix für. Alter. Ehrlich. Voll.
Dann dürfest du dich bei den Vogonen ja richtig wohl fühlen. Und das mit dem dazu passenden Aussehen... Moah, kriegen wir noch hin.

Zitat von Daniel:
Wenn wir aber einen Smilie finden, der (a) obige Botschaft hat und (b) selbige mit einem Augenzwinkern herüberbringt
Das riecht doch nach einem kleinen Designcontest...
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
 
Thema geschlossen
Seite 8 von 19   « Erste     678 91018     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz