Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Kennt jemand eine streamingfähige AAC- und MP3-Bibliothek?

  Alt 21. Mär 2017, 07:39
Moin!

Die Frage klingt vielleicht ein bisschen blöd. Hintergrund ist folgender: Bei meinem kleinen Hobbyprojekt FMC möchte ich weg von der Abhängigkeit externer Player und eine eigene Wiedergabe einbauen. Vor nicht allzu langer Zeit entdeckte ich bei der Suche nach ganz was anderem zufällig eine native Delphi-Bibliothek, die genau das können sollte. Das besondere an dieser Bibliothek war laut Beschreibung, dass es nicht von bass.dll abhängig ist sondern tatsächlich nativ implementiert. Dummerweise habe ich es versemmelt, den Zufallsfund zu downloaden, weil wie gesagt da grade andere Dinge wichtiger waren. Auf den einschlägigen Seiten wie Torry usw. ist dieses Ding nicht zu finden, ich hab schon alles abgesucht. Aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch kennt eine solche Bibliothek.

Grüße
Cody
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat