AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Kennt jemand eine streamingfähige AAC- und MP3-Bibliothek?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Kennt jemand eine streamingfähige AAC- und MP3-Bibliothek?

Ein Thema von Codehunter · begonnen am 21. Mär 2017 · letzter Beitrag vom 21. Mär 2017
Antwort Antwort
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Kennt jemand eine streamingfähige AAC- und MP3-Bibliothek?

  Alt 21. Mär 2017, 07:39
Moin!

Die Frage klingt vielleicht ein bisschen blöd. Hintergrund ist folgender: Bei meinem kleinen Hobbyprojekt FMC möchte ich weg von der Abhängigkeit externer Player und eine eigene Wiedergabe einbauen. Vor nicht allzu langer Zeit entdeckte ich bei der Suche nach ganz was anderem zufällig eine native Delphi-Bibliothek, die genau das können sollte. Das besondere an dieser Bibliothek war laut Beschreibung, dass es nicht von bass.dll abhängig ist sondern tatsächlich nativ implementiert. Dummerweise habe ich es versemmelt, den Zufallsfund zu downloaden, weil wie gesagt da grade andere Dinge wichtiger waren. Auf den einschlägigen Seiten wie Torry usw. ist dieses Ding nicht zu finden, ich hab schon alles abgesucht. Aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch kennt eine solche Bibliothek.

Grüße
Cody
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat
Ghostwalker

Registriert seit: 16. Jun 2003
Ort: Schönwald
1.299 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: Kennt jemand eine streamingfähige AAC- und MP3-Bibliothek?

  Alt 21. Mär 2017, 08:02
https://www.un4seen.com/

ups...ok...mein Fehler. Sollte ja ohne BASS sein.
Uwe
e=mc² or energy = milk * coffee²
  Mit Zitat antworten Zitat
Horst0815

Registriert seit: 23. Mai 2011
Ort: Görlitz
150 Beiträge
 
Delphi XE Starter
 
#3

AW: Kennt jemand eine streamingfähige AAC- und MP3-Bibliothek?

  Alt 21. Mär 2017, 10:47
https://github.com/CHERTS/newac schau dir das mal an bin mir aber nicht sicher ist schon Jahre her
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: Kennt jemand eine streamingfähige AAC- und MP3-Bibliothek?

  Alt 21. Mär 2017, 12:37
https://github.com/CHERTS/newac schau dir das mal an bin mir aber nicht sicher ist schon Jahre her
Das ist es! Herzlichen Dank. Es wird sogar immer noch aktiv gepflegt.

BTW: In Russland scheint Delphi beliebter denn je zu sein. Ich habe mal gerüchteweise gehört, Putin erhöbe Sondersteuern für Software aus Amiland?
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz