Einzelnen Beitrag anzeigen

daniel775

Registriert seit: 27. Nov 2010
46 Beiträge
 
#1

RFID Antenne und LAN-Controler

  Alt 29. Mär 2017, 15:44
Hallo,


kann mir jemand einen Tipp für ein geeignetes RFID System geben? Ich suche für eine bestehende Zeiterfassung mit USB-RFID Desktop Lesegerät eine Erweiterung für den Aussenbereich.
Es gibt 15 Mitarbeiter die sich mittels RFID-Tag (13,56 MHz) an dem Desktop Reader an -und abmelden.

Ich habe eigentlich schon ein Produkt gefunden: http://www.feig.de/produkte/identifi...kt/id-cpr5010/
Ich weiss aber nicht, ob das so gebrauchsfertig ist. Wichtig dabei ist mir, das ich mittels LAN-Schnittstelle und Notification Mode an die Seriels der Tags komme. Alles andere wie Relais für Türöffnung etc. ist mir eigentlich unwichtig. Und natürlich eine möglichst Delphi Kompatible .DLL. Wenn nur C Header dabei sind werde ich mich sehr warscheinlich noch einmal hilfesuchend zwecks Übersetzung an das Forum wenden.

Kann mir jemand etwas zu diesen Feig Produkten sagen?
Dann suche ich eine geeignete Bezugsquelle. Deutsches Unternehmen aber keine Partner die es vertreiben!?! Hab ein Finnisches Unternehmen gefunden welches das Produkt aktiv im Webshop anbietet.

Das ganze sollte möglichst nicht mehr wie 300€ kosten.
Ich bin auch für andere System offen, nur sollte es nicht unbedingt (nur) RS232 und Polling über Serielle Schnittstelle sein.

Gruß
  Mit Zitat antworten Zitat