Thema: AnimatePNG

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#148

AW: AnimatePNG

  Alt 4. Apr 2017, 13:37
Das Fade-In der Bilder klappt.
CPU für GIF fängt bei 0% an und nach dem zehnten Durchlauf meines Beispiel-GIF ist es dann über 10% und irgendwann sogar bei 20%. Aber das läuft in einer VM, ich weiß nicht wie aussagekräftig das ist. Auf jeden Fall hat es etwas mit der Anzahl der Durchläufe zu tun. APNG verhält sich nicht so, daß sind in der Tat konstante 0%, unabhängig von der Anzahl der Wiederholungen.

Sherlock
OK
Danke für die Infos ich denke damit kann man leben.
Für XP kann ich nichts tun das ist einfach zu alt das System.

gruss

Geändert von EWeiss ( 4. Apr 2017 um 13:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat