Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Delphi 10.2 unterschiedliche Versionen Web-Installer / ISO ?

  Alt 18. Mai 2017, 20:40
Ich hole die Thematik, die ich zunächst im Zusammenhang mit dem Delphi 10.2 April-Hotfix dargestellt hatte, mal aus dem dortigen Thread (http://www.delphipraxis.net/192603-a...ml#post1371982) raus und stelle sie mal hier da, denn wenn da was dran ist, könnte das auch für jeden Delphi 10.2 User relevant sein.


Ich habe eine Delphi 10.2 Installation auf einem PC per ISO-File gemacht, auf einem anderen PC per Web-Installer.

In der einen Installation sind im Bin-Verzeichnis sind die meisten Dateien mit Datum vom 17. März während auf der anderen PC-Installation die Dateien die meisten Dateien das Datum vom 21. März haben.

UND: Die Dateien sind unterschiedlich, sprich haben unterschiedliche MD5-Checksummen.

Interessant wäre daher mal zu erfahren, welche Datumsangaben Eure Dateien im bin-Verzeichnis haben (z.B. ld-Linux.exe)?

Denn falls die Delphi Distribution zwischenzeitlich aktualisiert wurde, müsste man ja neu installieren (Frage direkt: Wie macht man das am besten, ohne den Installationszähler zu erhöhen?)

Die Frage: Wie kann man eigentlich erkennen, welche Installation ich wie (ISO/Web-Installer) gemacht habe scheint so zu beantworten zu sein:
ISO installiert sich mit "Embarcadero RAD Studio 10.2" während der Webinstaller mit "RAD Studio 10.2 Version 19.0) einen Eintrag macht (Windows-Systemsteuerung, Installierte Programme)?
  Mit Zitat antworten Zitat