AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Test für die GTX 285 (nur probleme)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Test für die GTX 285 (nur probleme)

Ein Thema von EWeiss · begonnen am 27. Jul 2009 · letzter Beitrag vom 31. Jul 2009
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#41

Re: Test für die GTX 285 (nur probleme)

  Alt 31. Jul 2009, 22:20
solche Pads sind eigentlich nicht zu empfehlen. Nimm lieber richtige Wärmeleitpaste
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#42

Re: Test für die GTX 285 (nur probleme)

  Alt 31. Jul 2009, 22:37
Zitat von MagicAndre1981:
solche Pads sind eigentlich nicht zu empfehlen. Nimm lieber richtige Wärmeleitpaste
Danke für eurer interesse an mein Problem.
Habe euren rat befolgt und Wärmeleitpaste verwendet nun liegt die Temp bei 27 Grad
und meine Punkte bei 3DMark06 sind die.

http://service.futuremark.com/home.a...AD606BB9905FA2
Mit den 190.38 Treiber 300 punkte weniger wird aber anscheinend nicht mehr angezeigt.

Mit einer Temp von 85-grad CPU beim start konnte das nix geben mit meiner GTX 285.
Also immer schön zuerst in den Hardware Monitor schauen nach den einbau neuer Hardware Komponente.

http://service.futuremark.com/home.a...3BCEB4B66DE946
Mit den 185.85 Treiber

gruss Emil
Miniaturansicht angehängter Grafiken
core_151.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz