AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Indy funktioniert einfach nicht
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Indy funktioniert einfach nicht

Ein Thema von mize03 · begonnen am 29. Jul 2009 · letzter Beitrag vom 31. Jul 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#11

Re: Indy funktioniert einfach nicht

  Alt 30. Jul 2009, 15:31
Hallo,

Zitat von mize03:
Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln,
das ist schon der 3. abend an dem ich versuch das zum laufen zu bringen.
habs schon min. 10 mal installiert und deinstalliert
es klappt einfach nicht
Als Erstes: Es sind keine Änderungen an irgendwelchen Indy Dateien nötig. In Indy ist alles korrekt und compiliert.

Bitte gib uns doch etwas mehr Informationen, z.B. welche Delphi Version verwendet wird und ob Delphi mit Indy installiert wurde und ggf. diese mit Delphi "gelieferte" Indy Version auch vorher deinstalliert bzw. entfernt wurde?

Zitat von mjustin:
Die angegebene Seite scheint eine alte Indy Version zu verwenden ... aktuell ist Indy 10.5.6, erhältlich z.B. unter http://indy.fulgan.com/ZIP/IndyTiburon.zip - auch für ältere Delphi Versionen ist das die aktuellste Version.
Damit hat Michael mal wieder absolut recht.

Wichtig ist vor einem Indy Update, daß alle Bestandteile von einer älteren Installation vollständig entfernt wurden. Gleiches gilt für jede andere Komponente in der Regel auch.

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat
mize03

Registriert seit: 13. Dez 2008
6 Beiträge
 
#12

Re: Indy funktioniert einfach nicht

  Alt 30. Jul 2009, 15:50
ich verwende delphi 2005,
dort war keine möglichkeit indy zu installieren.
deswegen wollte ich es nachrüsten und habe es wie im tutorial installiert.
natürlich mit der neusten version.

wenn man es ja entfernt muss man folgendes beachten:

-unter Komponente - Packeges installieren -Indy 10 Core Design Time, Indy 10 Protocols Design Time und Indy 10 System entfernen

-unter Tools - Optionen - Bibliothek - Win32 die dementspechende Pfade löschen

-unter eigende Eigene Dateien\Borland Studio-Projekte\Bpl alle Dateien löschen


das war doch alles oder?


grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#13

Re: Indy funktioniert einfach nicht

  Alt 31. Jul 2009, 12:46
Hi,

Zitat von mize03:
das war doch alles oder?
Natürlich nicht die alten Sourcedateien und kompilierten Units (DCUs) vergessen. Die müssen auch weg.

Es wird aber gerade mangels Interesse vorbereitet bzw. damit begonnen den Delphi.NET Support aus Indy zu entfernen - Embarcadero hat von dieser Epoche ja nun auch Abstand genommen. Der Support für Kylix und Delphi.NET ist mangels bereiter Nutzung, Feedback und auch Verfügbarkeit einfach nicht mehr möglich.

Du könntest von unserem Mirror noch die alte Version 10.0.52 ausprobieren: http://indy.fulgan.com/ZIP/

Tagesaktuell ist auf jeden Fall IndyTiburon.zip, Indy10.zip wäre die erwähnte alte Version.

Aber, ich befürchte, falles es da weiterhin Probleme gibt, können Dir kaum noch Leute helfen. Ich setzte Delphi.Net jedenfalls nicht ein...

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz