AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Werkzeuge Datamatrix (ECC200) für den Fastreport

Datamatrix (ECC200) für den Fastreport

Ein Thema von hoefi · begonnen am 4. Aug 2009 · letzter Beitrag vom 31. Mai 2013
Antwort Antwort
hoefi

Registriert seit: 20. Aug 2007
10 Beiträge
 
#1

Datamatrix (ECC200) für den Fastreport

  Alt 4. Aug 2009, 16:06
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung (auch gerne eine kostenpflichtige), damit ich mit dem Fastreport den gewünschten Datamatrix-Barcode (ECC200) erzeugen kann. Bis jetzt habe ich überhaupt keine Lösung gefunden.
Kann mir jemand helfen?
  Mit Zitat antworten Zitat
alzaimar
(Moderator)

Registriert seit: 6. Mai 2005
Ort: Berlin
4.956 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#2

Re: Datamatrix (ECC200) für den Fastreport

  Alt 6. Aug 2009, 06:49
Ja, ich.

Ich habe mir den Datamatrixcode mal von Java4Less gekauft und ihn dann für FastReport adaptiert. Zeig mir deine Lizenz und ich zeig dir meine Adaption. Anders geht es ja aus lizenztechnischen Gründen nicht.
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
  Mit Zitat antworten Zitat
hoefi

Registriert seit: 20. Aug 2007
10 Beiträge
 
#3

Re: Datamatrix (ECC200) für den Fastreport

  Alt 10. Aug 2009, 12:43
Hallo alzaimar,

ich habe in der Zwischenzeit Kontakt zu den Personen aufgenommen, die für den Fastreport die Barcode-Library geschrieben haben. Angeblich wird es demnächst von denen die gewünschte Funktion geben. Sollten sie es nicht in angemessener Zeit schaffen, würde ich mich gerne nochmal bei Dir melden. ok?
  Mit Zitat antworten Zitat
frank2

Registriert seit: 31. Mai 2013
1 Beiträge
 
#4

AW: Datamatrix (ECC200) für den Fastreport

  Alt 31. Mai 2013, 12:18
Ich hatte mir die Datamatrix-Komponente java4less für Delphi 2007 gekauft und diese
klappt mit dem QReport auch prima.

Nun will ich auf Delphi Xe3 umsteigen, aber da gibt es keinen kostenlosen QReport mehr.

Ich setze aber auch den Fastreport ein.
Wäre es möglich, die Adaption der Komponente für den Fastreport zu bekommen.
Dafür wäre ich dankbar, da der Fastreport 5 mit Datamatrix immer noch nicht da ist.

Vielen Dank
Frank
  Mit Zitat antworten Zitat
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Datamatrix (ECC200) für den Fastreport

  Alt 31. Mai 2013, 17:28
Hi,

Ich hab, was Du willst. Schick mir mal deine Mail per PN.
Ich kann das hier -wegen der Lizenzen- nicht einstellen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz