Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#43

AW: Hand hoch, wer war das?

  Alt 13. Nov 2017, 08:46
Finde den Ton gegenüber mkinzler übrigens nicht hinnehmbar und nicht entschuldbar, das ist einfach keine Art. Den Vorwurf einer Lüge dermaßen niederschwellig zu verwenden ist meiner Ansicht ein Zeichen für mangelnde Synapsenverknüpfung oder mangelnder Kinderstube oder beides.
Das ist einfach falsch/gelogen.
Sorry aber das einzige was ich gesagt habe ist, dass ich anderer Meinung bin als mkinzler.
Ja, es schließt als zweite Möglichkeit mit ein, dass mkinzler vorsätzlich gelogen hat.
Falls es hier irgendeinen beruhigt, dann lag meine innere Gewichtung der beiden Möglichkeiten bei ca. 90/10...
Das kommt in dem Satz nicht wirklich rüber und das war vielleicht mein Fehler.
Unterm Strich war es "nur" eine drastische Form auszusagen dass ich eine besonders gegensätzliche Ansicht zu dem Thema habe.
Wie gesagt: Ich hätte das "gelogen" wahrscheinlich weglassen sollen (sorry) aber ich sah und sehe dass immer noch nicht als eine schwere Beleidigung an.

Im Gegensatz dazu stellst du mich hier offen als dumm/zurückgeblieben hin und stellst falsche und provokante Vermutungen über mein Leben bzw. meine Vergangenheit an.
Ich behaupte mal einfach dass du damit hier im Thread jetzt mit Abstand den ersten Preis für Beleidigungen übernommen hast
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat