AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

SSID bei englischem XP

Ein Thema von julchen · begonnen am 14. Aug 2009 · letzter Beitrag vom 14. Aug 2009
Antwort Antwort
julchen

Registriert seit: 20. Mär 2008
115 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

SSID bei englischem XP

  Alt 14. Aug 2009, 12:10
Hallo,

weiss jemand zufällig von Euch, wo man bei einem englischen XP die SSID eintragen kann?
Bei den Netzwerkverbindungen finde ich nichts, was auch nur so ähnlich aussieht wie im deutschen XP und ich weiss nicht mehr, wo ich noch suchen könnte
  Mit Zitat antworten Zitat
xaromz

Registriert seit: 18. Mär 2005
1.682 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#2

Re: SSID bei englischem XP

  Alt 14. Aug 2009, 13:27
Hallo,

eigentlich unterscheiden sich die Sprachversionen nur in der Sprache, nicht in der Funktionalität. Aber gerade im Bereich WLAN hat Microsoft IMHO mit dem Service Pack 1 (oder war das SP2?) umfangreiche Umbauten vorgenommen. Ich würde also mal die Version des Service Packs überprüfen.

Gruß
xaromz
I am a leaf on the wind - watch how I soar
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz