Einzelnen Beitrag anzeigen

WiPhi

Registriert seit: 19. Feb 2015
90 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: TMS Aurelius - Erfahrungen?

  Alt 10. Dez 2017, 17:22
Ich habe zuerst auch auf Spring4D meine ersten Gehversuche gemacht, doch leider festgestellt, dass es meinen Anforderungen nicht genügt. Dabei waren zusammengesetzte Primärschlüssel einer der Hauptgründe, warum ich mir TMS Aurelius angesehen habe.

Was soll ich sagen, ich bin hin und weg von dem tollen Tool. Zumal der Preis jetzt wirklich nicht der Hit ist, im Gegensatz zu dem was es kann. Bis jetzt hat es alle meine Anforderungen bestens erfüllt. Besonders gut gefällt mir die Funktionalität Teile der DB verschiednenen Models zuzuweisen und diese separat zu verwalten. So ist es ohne Probleme möglich ein Schema von einer fremdem Datenbank zu verwenden und eigene Tabelle hinzuzufügen (und diese auch zu ändern) ohne das fremde Schema kaputt zu machen.
Die Dokumentation von TMS ist hervoragend, wenn man dem Englischen halbwegs mächtig ist. Lade dir einfach mal die Testversion runter und überzeuge dich selbst

Für einfache Projkete ist Spring4D sicher genug, wenn man sich ein bisschen mit dem Quellcode auseinandersetzt.
Wer sucht, der findet. Wer länger sucht, findet mehr.
  Mit Zitat antworten Zitat