AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Job-Börse: Angebote und Gesuche Fachinformatikerin sucht neue Anstellung

Fachinformatikerin sucht neue Anstellung

Ein Thema von echitna · begonnen am 29. Aug 2009
Antwort Antwort
echitna

Registriert seit: 3. Jan 2005
Ort: Clausthal-Zellerfeld
25 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#1

Fachinformatikerin sucht neue Anstellung

  Alt 29. Aug 2009, 15:54
Ich bin ausgebildete Fachinformatikerin mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung und suche eine neue Anstellung.
Ich biete: Programmiererfahrung mit Delphi und LabView, Erfahrung in der Technischen Dokumentation und in der Übersetzung technischer Dokumente (deutsch, englisch), kaufmännische Kentnisse und sehr gute Englischkentnisse.
Ich bin flexibel, teamfähig und arbeite selbsständig und lösungsorientiert.

Ich suche eine Anstellung möglichst in Niedersachsen, würde aber auch in andere Bundesländer gehen.

Kontakt per E-Mail
edith78@gmx.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf