AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

ListView Hint der Captions ändern

Ein Thema von LokutusvB · begonnen am 3. Sep 2009
Antwort Antwort
LokutusvB

Registriert seit: 18. Jul 2006
277 Beiträge
 
Delphi XE6 Enterprise
 
#1

ListView Hint der Captions ändern

  Alt 3. Sep 2009, 11:18
Hallo und Mahlzeit,

ich habe ein kleines Problem, wo ich gerade ein wenig "auf dem Schlauch stehe".

Ich lese verschiedene Sachen in eine Listview ein. Bewege ich die Maus auf die Caption eines Eintrages, wird mir mit ShowHint auf True gesetzt die Info eingeblendet. Wie kann ich nun aber diese Standard-Info ändern bzw. erweitern? Ich habe es mit dem Ereignis "OnInfoTip" probiert, hier werden nun auch meine eigenen Hints eingeblendet, wenn ich mit der Maus in der ersten Spalte bin, allerdings sind die Hints direkt über der Caption unverändert.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Caption-Hints anzupassen?

Zusatz:
Schon erledigt, das auf dem Schlauch stehen ist Vergangenheit . Manchmal ist das Einfache wohl zu kompliziert...
MFG
LokutusvB
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz