Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Danke an die Moderatoren

  Alt 3. Apr 2018, 08:31
Hallo!

15 Jahre bin ich nun schon hier angemeldet. Nicht ganz von Anfang an, aber damals gab es ja Spotlight noch, was auch eine gute Anlaufstelle für Delphianer war. Die ganze Zeit werkeln die Admins und Mods im Hintergrund und halten sich dabei doch immer zurück mit ihrer persönlichen Meinung. Das ist keine Selbstverständlichkeit, wenn man auf andere Foren schaut. So richtig bewusst wird einem das erst, wenn doch mal einem der Kragen platzt.

Ich denke, die meisten ITler kennen es: Das höchste Maß an Anerkennung das man bekommen kann ist, dass sich niemand beschwert dass irgendwas nicht läuft. Trotzdem nehmen wir selbst es auch als Selbstverständlichkeit hin, dass es die DP "einfach so gibt". Wie viel Arbeit es machen kann, selbst so Kleinigkeiten wie die Umstellung auf TLS zu bewerkstelligen, wissen wohl auch nur diejenigen, die schon mal eine gut frequentierte, komplexe Seite umgestellt haben.

Darum möchte ich einfach mal Danke sagen an Daniel, Markus, Matthias (obwohl er nicht offiziell Mod-Status hat zählt er für mich trotzdem dazu) und diejenigen, die mir jetzt nicht so präsent sind, vielleicht weil sie seltener in Erscheinung treten.

Also Leute: Top Job!

Grüße
Cody
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat