AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Windows7 64Bit und D2010: IDE friert beim Ausfuehren(F9) ein
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Windows7 64Bit und D2010: IDE friert beim Ausfuehren(F9) ein

Ein Thema von Win32.API · begonnen am 11. Sep 2009 · letzter Beitrag vom 2. Dez 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#11

Re: Windows7 64Bit und D2010: IDE friert beim Ausfuehren(F9)

  Alt 11. Sep 2009, 16:47
Zitat von holliesoft:
Das Hier im Forum suchenIDE Fix Pack von jbg hat laut Changelog ab Version 2.7 auch einen Fix für dieses Problem an Board.
Nein hat sie nicht. Es wird "nur" der Debugger-Assertion Fehler behoben. Von einer einfrierenden IDE ist nirgends die Rede im IDE Fix Pack.
  Mit Zitat antworten Zitat
Win32.API

Registriert seit: 23. Mai 2005
312 Beiträge
 
#12

Re: Windows7 64Bit und D2010: IDE friert beim Ausfuehren(F9)

  Alt 11. Sep 2009, 17:27
Wenn ich die IDE im Kompatiblitaetsmodus zu Windows XP SP3 ausfuehre ist das Problem behoben.
  Mit Zitat antworten Zitat
bonanza

Registriert seit: 13. Sep 2005
134 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Arc
 
#13

AW: Windows7 64Bit und D2010: IDE friert beim Ausfuehren(F9) ein

  Alt 4. Okt 2010, 11:19
hey,

ich habe das gleiche problem unter windwows 7 64bit mit
Embarcadero® Delphi® 2010 Version 14.0.3593.25826

der IDE fixpack hat leider nichts gebracht und alle kompatibilitätsmodi (auch xp sp3) nicht. es friert auch nicht nur die IDE ein sondern die kompilierten EXEn lassen sich auch außerhalb der IDE nicht benutzen (fenster lassen sich nicht bewegen, knöpfe können nicht gedrückt werden oder so...und ich muss die EXE dann immer mitm Taskmanager killen)
..gibts da mittlerweile ne lösung für?


danke schonmal!

Geändert von bonanza ( 4. Okt 2010 um 12:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
JanDoggen

Registriert seit: 2. Dez 2011
1 Beiträge
 
#14

AW: Windows7 64Bit und D2010: IDE friert beim Ausfuehren(F9) ein

  Alt 2. Dez 2011, 13:47
Hallo 'win32.api'

Hast du je eine Lösung für dieses Problem gefunden?
Wenn ich meine Web Service sehr viel Calls schicke, habe ich gerade das selbe Problem.
Win XP SP3, Delphi 2007, Indy 10 Build 4691

Danke
Jan Doggen
Die Niederlande
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#15

AW: Windows7 64Bit und D2010: IDE friert beim Ausfuehren(F9) ein

  Alt 2. Dez 2011, 13:50
Teamviewer installiert oder Logitech-HW?
Diese haben teilweise Anti-Debug-Schutz eingebaut welche IDE's beim debuggen behindern.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.345 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#16

AW: Windows7 64Bit und D2010: IDE friert beim Ausfuehren(F9) ein

  Alt 2. Dez 2011, 16:08
Bezüglich des Problems mit TeamViewer 6 habe ich, nachdem ich diesen als Ursache identifiziert hatte, mittlerweile die Rückmeldungen von 12 Rechnern, auf denen das das Problem war, plus die Rückmeldung hier im Forum:
http://www.delphipraxis.net/164704-x...g-haengen.html

Ich bin diesbezüglich auch noch in Kontakt mit dem Support von TeamViewer.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz