Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#29

AW: [D2009] Online eMail-Adress Prüfung obs valide ist?

  Alt 30. Jul 2018, 17:01
Aber aus Unwissenheit heraus die Arbeit von anderen schlecht reden lässt mich an der Qualität deiner Kinderstube zweiflen.
Wen habe ich schlecht geredet? Ich wusste nicht das hier eine Analyse über meine Herkunft stattfindet, also steige mal bitte vom Ross, solche Sticheleien kann man sich schenken.
Wieso sind die Schrott?
Wegen:
Wenn du von irgendeinem Rechner eine email direkt an den Mailserver des Empfänger verschickst, dann wird diese Mail mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit als SPAM betrachtet (denn so machen das die SPAM-Schleudern auch)
Entweder versteh ich nicht was Du da von Dir gibst oder ich versteh es momentan noch falsch. Was ich stark vermute.
Was nützt mir eine tolle Komponente zum Mail Versand wenn es eh nicht ankommt, man kann es 100pro auch besser ausdrücken aber unterm Strich kommt raus das ich es nicht verwenden kann da es keinen Sinn erfüllt. Wie ne Postkarte ohne Marken.
Aber ich Lerne ja noch und vielleicht klärt sich das Missverständnis dabei auf.
Ahhh, habs Verstanden. Danke dafür.
Alle mir bekannten Komponenten dafür arbeiten "spezifikationskonform", aber die Nutzung ist nicht zwingend trivial und da kann dann schonmal der Eindruck entstehen, das sei alles Schrott, bis dann irgendwann der Aha-Effekt aufkommt: "Ach sooooo geeeeht das, ist ja gaaanz einfach, warum sagt mir das denn niemand." Halt normales Programmiererleben
Ich arbeite daran, aber erstmal mit eigenen Server rumspielen und schauen was es da so alles zu Entdecken gibt, macht mir Spaß diese neue Funktionalität.
Und ja, momentan ist alles in einer .exe zum rumprobieren enthalten, StepByStep gehts voran.
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat