AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Delphi7 - ich finde diese Tserver- Tclient Sockets nicht

Delphi7 - ich finde diese Tserver- Tclient Sockets nicht

Ein Thema von -homer- · begonnen am 2. Jan 2004 · letzter Beitrag vom 2. Jan 2004
Thema geschlossen
-homer-

Registriert seit: 1. Aug 2003
Ort: Düsseldorf
339 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Delphi7 - ich finde diese Tserver- Tclient Sockets nicht

  Alt 2. Jan 2004, 19:04
hi,
ich finde diese Tserver -TclientSockets nicht. FuckRacism, alexander haben gesagt ich solle doch einfach die Komponente (im Bin Ordner) nach installieren. Da ist sie aber nicht. Kann ja irgentwie nicht sein: Hab mir Delphi7 Personal erst vor einer Woche gekauft. Wenn ihr keine Antwort auf mein Problem wisst und ihr führt ebenfalls Delphi7 Personal, dann könntet ihr eure Komponente einfach mal hochladen. Ihr würdet mir einen sehr groen gefallen tun.


-homer-
Aaron B.
www.fainds-production.de.vu wir schreiben deine Programme, entwickeln Cs Movies... Suchen Member

Melden bei ISOF "ISOFAIND"... ICQ: 318117464
#FAINDs
 
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Delphi7 - ich finde diese Tserver- Tclient Sockets nicht

  Alt 2. Jan 2004, 19:09
Wie oft kommt diese Frage noch

SUCHEN! [dp]TserverSocket* TclientSocket*[/dp]

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
 
Chris1986

Registriert seit: 17. Jul 2003
Ort: Aachen
350 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Delphi7 - ich finde diese Tserver- Tclient Sockets nicht

  Alt 2. Jan 2004, 19:44
Btw.:
TServer & TClient Sockets in D7[Der Herr Sakura lässt lieber suchen ]

MfG
Christian
Es gibt nur 10 Typen von Menschen auf der Welt:
Die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun . . .
 
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: Delphi7 - ich finde diese Tserver- Tclient Sockets nicht

  Alt 2. Jan 2004, 19:55
@Chris: Im allgemeinen posten wir wonach zu suchen ist, anstatt den direkten Link, damit die Mitglieder es lernen mit der Suche umzugehen.

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
 
Chris1986

Registriert seit: 17. Jul 2003
Ort: Aachen
350 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

Re: Delphi7 - ich finde diese Tserver- Tclient Sockets nicht

  Alt 2. Jan 2004, 20:00
Zitat von Chris1986:
Btw.:
TServer & TClient Sockets in D7[Der Herr Sakura lässt lieber suchen ]

MfG
Christian
besser?
Es gibt nur 10 Typen von Menschen auf der Welt:
Die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun . . .
 
-homer-

Registriert seit: 1. Aug 2003
Ort: Düsseldorf
339 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#6

´Finde ich nicht

  Alt 2. Jan 2004, 20:00
hi,
ich habe mir die Topibs natürlich schon vorher duchgelesen, ABER ICH FINDE DIE SOCKETS NICHT. Die sind NICHT in meinem Bin Verzeichnis. Leider. Deshalb bitte ich einen von euch, die Unit hochzuladen. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.




-homer-
Aaron B.
www.fainds-production.de.vu wir schreiben deine Programme, entwickeln Cs Movies... Suchen Member

Melden bei ISOF "ISOFAIND"... ICQ: 318117464
#FAINDs
 
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

Re: ´Finde ich nicht

  Alt 2. Jan 2004, 20:09
Zitat von -homer-:
Deshalb bitte ich einen von euch, die Unit hochzuladen. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.
Ganz bestimmt nicht, da dieses gegen das Gesetz verstößt. Deswegen muss ich den Thread auch schließen, da wir einen solchen Aufruf nicht dulden dürfen

Aber als Tipp, schau mal auf Deiner Delphi-CD im Verzeichnis \Install\program files\Borland\Delphi7\Bin nach. Wenn Du berechtigt bist diese Komponente zu haben, so findest Du die dort auch.

......

* * * LOCKED * * *


DOWNLOAD GELÖSCHT. GESCHIEHT DIESES NOCH EINMAL MÜSSEN WIR
a) DEN ACCOUNT SPERREN
b) DIE DATEN DES ACCOUNTINHABERS AN BORLAND WEITERGEBEN
c) AUCH DIE AUFFORDERUNG IST STRAFBAR!
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
 
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz