Einzelnen Beitrag anzeigen

TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.060 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#23

AW: WindowHandle vom Aktiven Renderer

  Alt 17. Sep 2018, 07:48
PS:
Das ist warum ich auch nicht verstehe warum das suchen des Pin fehl schlägt bzw. das Overlay Interface.
HR := FVideoRenderer.VMRFilter.FindPin(PWideChar(FVideoRenderer.FilterName), pPin);
müsste eigentlich funktionieren!
Die Namen der Filter werden korrekt zugewiesen von daher muss ich sie nicht suchen.
Mal so ins Blaue gefragt:
Warum sollte der Name des aktiven Filters der gleiche sein wie der Name des Pins?
Beim Auto ist der Name des "Pins" ja auch sowas wie "Tankeinfüllstutzen" und nicht "VW Golf III".

Du kannst den Matthias Rauen auch eine Mail auf Deutsch schreiben, um zu erfahren ob sein madVRFilter das IOverlay-Interface unterstützt und wenn ja, wie man da ran kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat