Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

AW: DirectX9 Header für 64Bit

  Alt 18. Sep 2018, 13:43
Zitat:
Alles notwendige musst du natürlich in das Minmalbeispiel mit einfügen.
Ist alles in meinem Quelltexten enthalten.
Ich sage es nochmal es geht hier nicht um die Erfassung eine WindowHandle sondern das ist viel komplexer es werden um diese Funktion zu prüfen zu viele andere Grundfunktionen vorausgesetzt um das prüfen zu können.
Um das in eine Minimal Anwendung zu importieren kann ich direkt meine komplette DLL verwenden denn darauf läuft es hinaus.

Danke! Aber es ist mühselig mich jetzt darüber zu unterhalten ein Minimal Beispiel zu erstellen.
  1. Es ist alles im Original enthalten.
  2. Ich möchte keine extra Anwendung schreiben nur um ein Problem in den Headern von DirectX 64Bit (genau DirectDraw) zu beheben.
  3. Wie schon gesagt wenn man helfen möchte dann kann man dies anhand des vorhandenen Quelltextes tun es ist ja nicht so das ich ihn nicht zur Verfügung stellen würde.
  4. Wenn man das nicht möchte ist es nicht notwendig sich weiter darüber zu unterhalten.
  5. Ich freue mich wenn du mir bei einigen Problemen hilfst wenn du das auf dieser Basis nicht möchtest ist es kein Problem für mich.. dann lassen wir es

Aber wie schon gesagt deine Hilfe ist ansonsten immer gern gesehen.. wenn es auch manchmal schwierig ist.
Deine Antwort war Nein. Lassen wir es dabei

gruss

Geändert von EWeiss (18. Sep 2018 um 14:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat