Einzelnen Beitrag anzeigen

Rolf Frei

Registriert seit: 19. Jun 2006
629 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#131

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 23. Nov 2018, 13:43
Oder kann ich als Seriennummer diejenige von Delphi Tokio verwenden?
Nein, du musst denn du bekommst keine andere.

Die Seriennummer ist keine Seriennummer für eine bestimmte Delphi-Version, sondern für die Subscription. Bei dieser Subscription-Seriennummer wird bei Emba hinterlegt, für welche Versionen die gültig ist. Der Lizenzmanager fragt dann Emba nach diesen Informationen ab.
Ohne es jetzt schon selber getestet zu haben, aber wie funktioniert das ohne Netz? Habe Delphi auf einem PC ohne Internet installiert und da kann bei der ISO Installation nichts abgefragt werden. Geht das damit auch oder werde ich da Probleme bekommen? Im Moment habe ich nicht die Zeit um 10.3 zu installiererun und warte noch ab.

Habe bei Tokyo auch eine EMail erhalten mit den Seriennummern und einem "Reorder Authorisation Code" und einer "Lizenz Certificate Number". Was ich mit diesen manchen muss, ist mir bis heute nicht klar. Zum Registrieren sind andere Keys im Email enthalten. Was ist das also eigentlich für eine Reorder Code? Hat das irgendwas mit dem Subscription zu tun und wen ja was mache ich damit. Wo sehe ich beim Emba eigentlich meine Angaben zur Subscrption? Wie wird da der Renewel stattfinden?

Geändert von Rolf Frei (23. Nov 2018 um 14:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat