AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Hilfe bei einem versuch zu Proggen :P
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Hilfe bei einem versuch zu Proggen :P

Offene Frage von "gangstabrack"
Ein Thema von gangstabrack · begonnen am 27. Okt 2009 · letzter Beitrag vom 27. Okt 2009
Thema geschlossen
gangstabrack

Registriert seit: 27. Okt 2009
1 Beiträge
 
#1

Hilfe bei einem versuch zu Proggen :P

  Alt 27. Okt 2009, 00:05
Also Hallo Leute ich habe vor kurzem beschlossen mich im Programieren zu versuchen, und habe einiges über Visual Basic, AutoIT Delphi usw gelesen und mich darüber informiert!

Nun bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich mit Delphi versuche, da es eine ziemlich gut und einfach verstehende Sprache sein soll

Ich bin darauf gekommen zu programieren, weil ich einfach einige Programmchen für den Eigengebrauch programieren will.

Wie man aus dem Text raus lesen kan verstehe ich nicht besonders viel vom Programmieren und habe mich im WWW erkundigt, ob es den sowas wie ich es programieren will schon gibt.

Da bin ich auf einige Links gestoßen. Zu dem gleich mehr.

Zuerst möchte ich euch erklären was ich machen möchte:

Und zwar ein kleines Programm das vortäuscht irgendwelche Tasten bzw Mausklicks/Mausbewegungen zu drücken/machen.

Dies jedoch in einer anderen Anwendung sprich in einem anderem Fenster.

Jetzt werde ich etwas genauer, dass was ich tun will ist ein sogenannter Bot der im Spiel, in meinem Falle FLYFF, Maus- Tastaturklicks auf einer bestimmten Postion ausführen soll.

Jetzt denkt sich jeder es ist doch einfach einige Klicks usw zu simulieren, leider nicht den das Spiel ist von einem sogenannten GAMEGUARD ( Soll vor solchen "Bots" schützen) geschüzt.

Trotzdem gibt es meherere Möglichkeiten in zu umgehen.

Kommen wir zu einigen Links die es euch ermöglichen zu verstehen was ich genau meine!

So ein "Bot" auf Youtube

[edit]...link entfernt...[/edit]

Tutorials die anzeigen wie man so einen "Bot" macht ( Aus dennen ich leider nicht schlau werde! )

[edit]...link entfernt...[/edit]

[edit]...link entfernt...[/edit]

Und hier zum Schluss der "ungefähre" Code wie es funktionieren könnte!

Ich verstehe vollkommen das ihr mir das nicht programmiert, dazu bin ich ja da! Das was ich möchte sind nur Hilfen worauf es dabei ankommt, wobei ich aufpassen sollte, wie genau ich die Dlls einbinde und solche Kleinigkeiten die einem Neuling das Leben schwer machen!

Sollte der Tread gegen irgdwelche Themen verstoßen, könnt ihr diesen sofort melden bzw löschen Trotzdem hoffe ich auf Hilfe den wozu ist den so ein Forum denn sonst , um Hilfe zu bekommen und Hilfe zu geben.

Nun JA wenn ihr wollt könnt ihr euch auch selbstverständlich per ICQ melden: [edit]...ICQ entfernt...[/edit]

So das wars fürs erste Mal.

Mfg Alex

[edit=alzaimar] Links und ICQ entfernt. Mfg, alzaimar[/edit]
 
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#2

Re: Hilfe bei einem versuch zu Proggen :P

  Alt 27. Okt 2009, 00:23
Herzlich Willkommen in der DP

Ohne, dass ich die komplett entmutigen will, aber schau dich erst mal in einfacheren Themengebieten um! Programmiere ein paar Konsolenanwendungen, einen Editor mit passender GUI. So lernst du die Sprache, die Feinheiten, das Zusammenspiel zwischen den einzelen Komponeten. Es ist noch kein Meister vom Himmer gefallen. Jeder muss mit kleinen Schritt anfangen.

Und ich denke, dass das, was du hier beschrieben hast -- ohne, dass ich die Links weiter verfolgt habe -- am Anfang viel zu komplex sein. Deinem Text nach würde ich sagen, dass du das mal anhand einer "normalen" Anwendung testen solltest, d.h. z.B. den Calculator per Programm bedienen lassen kannst. Bzgl. diesem Vorhaben findest du wohl alles in der DP, was du benötigst Für spezielle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

mfg
der Hai *blub*
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
 
Benutzerbild von ULIK
ULIK

Registriert seit: 25. Sep 2006
Ort: Regensburg
416 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: Hilfe bei einem versuch zu Proggen :P

  Alt 27. Okt 2009, 05:14
Crosspost: http://www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=95578
 
alzaimar
(Moderator)

Registriert seit: 6. Mai 2005
Ort: Berlin
4.956 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#4

Re: Hilfe bei einem versuch zu Proggen :P

  Alt 27. Okt 2009, 07:50
Erscheint mir nicht sonderlich legal zu sein, was Du da machen willst.
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
 
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#5

Re: Hilfe bei einem versuch zu Proggen :P

  Alt 27. Okt 2009, 07:52
Zitat von gangstabrack:
Jetzt denkt sich jeder es ist doch einfach einige Klicks usw zu simulieren, leider nicht den das Spiel ist von einem sogenannten GAMEGUARD ( Soll vor solchen "Bots" schützen) geschüzt.
Und das aus gutem Grund. So etwas verstößt gegen die Nutzungsregeln und ist daher bei uns nicht erwünscht.
* * * C L O S E D * * *
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
 
Thema geschlossen


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz