AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein PHP hört mitten auf der Seite auf zu parsen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

PHP hört mitten auf der Seite auf zu parsen

Ein Thema von Hedge · begonnen am 3. Nov 2009 · letzter Beitrag vom 3. Nov 2009
Antwort Antwort
Hedge

Registriert seit: 30. Jun 2007
278 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#1

PHP hört mitten auf der Seite auf zu parsen

  Alt 3. Nov 2009, 09:16
Habe seit Umstellung auf die neueste Version von XAMPP das Problem, dass meine Seite größtenteils nicht mehr vollständig geparsed werden.

Beispiel:
Code:
      if ((strlen($user)<3) || (strlen($user)>28))
         $error_username = _('The length of the username must be between 3 and 28 characters');
Er gibt alles nach dem '>' aus anstatt es zu parsen.

Was läuft da verkehrt?
٩๏̯͡๏)۶
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.136 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

Re: PHP hört mitten auf der Seite auf zu parsen

  Alt 3. Nov 2009, 10:04
Zitat:
Er gibt alles nach dem '>' aus anstatt es zu parsen.
im Browser angezeigt, oder hast du das auch im SeitenQuelltext (das HTML-Zeugs, was der Browser empfangen hat) nachgeprüft?

wenn nur in der Anzeige, dann liegt der Fehler weiter vorne ... z.B. ein nicht korrekt erkannter PHP-Marker
und der Browser und der Browser denkt bis zu diesem > geht das "letzte" HTML-Tag

hast du eventuell nur <? statt <?PHP oder <?php verwendet?
dieser Kurzbefehl ist nicht immer aktiv, bzw. wurde (glaub ich) sogar als DEPRECATED gekennzeichnet
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Hedge

Registriert seit: 30. Jun 2007
278 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#3

Re: PHP hört mitten auf der Seite auf zu parsen

  Alt 3. Nov 2009, 10:08
Es waren wieder mal die bösen Shorttags die das Problem verursacht haben.
Hatte zwar in allen Dateien <? gegen <?php ersetzen lassen, aber das Program hat viele Stellen übersehen und da ich lange nicht daran gearbeitet habe, vergaß ich schon wieder die Sache mit den Shorttags
٩๏̯͡๏)۶
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.136 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

Re: PHP hört mitten auf der Seite auf zu parsen

  Alt 3. Nov 2009, 10:22
Mach's wie ich ... hab meine alten Codes entsorgt

bastle mir jetzt 'ne komplett neue Webseite und da kommt dann nur Funktionierendes rein
und nebenbei lern ich endlich mal wieder etwas PHP

PHP5 ist schon witzig (Klassen, Referenzen usw.)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz