AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Alpha Controls lassen sich nicht verwenden

Ein Thema von Larsi · begonnen am 28. Nov 2009 · letzter Beitrag vom 28. Nov 2009
Antwort Antwort
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#1

Alpha Controls lassen sich nicht verwenden

  Alt 28. Nov 2009, 10:03
Hi,

ich benutze die Lite Version der Alpha Controls in Delphi 2007. Nun habe ich einmal die Demo einer neueren Version installieren wollen. Alles gemacht, Kompos sind da aber beim Compillieren eines Projekts kam immer folgende Meldungen bei jeder Kompo:

[DCC Fehler] Unit1.pas(7): F2051 Unit acntUtils wurde mit einer unterschiedlichen Version von sConst.sBoolArray compiliert

Dann hab ich die Demo nach Anleitung (alle acnt Dateien im Bpl Ordner löschen wieder entfernt) deinstalliert. Meine Lite Version tauchte aber nicht mehr auf. Die habe ich mir jetzt gedownloadet wieder über die 2 Packages installiert. Die Kompos sind auch da aber jetzt kommt auch hier die obengenannte Meldung. Was soll ich jetzt tun? Ich will die Lite Version wieder.

MFG Lars Wiltfang
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.541 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Alpha Controls lassen sich nicht verwenden

  Alt 28. Nov 2009, 10:05
Dann schwirrt irgendwo im Suchpfad noch eine *.dcu der Demoversion herum, die muss weg.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#3

Re: Alpha Controls lassen sich nicht verwenden

  Alt 28. Nov 2009, 10:08
Ok habs hingekriegt. ICh hatte mir die Alpha Controls Lite ja neu gedownloadet und hätte die alte Version die auf meinem Rechner war verwenden müssen. Jetzt gehts. Dann muss ich auf die neue Version wohl verzichten.
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: Alpha Controls lassen sich nicht verwenden

  Alt 28. Nov 2009, 12:09
Du musst nur die alte Version komplett entfernen, dann funktioniert auch die neue!
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz