AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi und sipgate

Ein Thema von Labradorbaby · begonnen am 4. Dez 2009 · letzter Beitrag vom 4. Dez 2009
Antwort Antwort
Labradorbaby

Registriert seit: 18. Nov 2008
Ort: Heidmoor
16 Beiträge
 
#1

Delphi und sipgate

  Alt 4. Dez 2009, 08:11
Hi, ich habe eine Frage zu der Möglichkeit aus Delphi heraus zu faxen. Mein Programm soll automatisch faxen können. Ich habe ein Sipgate Konto und könnte alle Faxe über meinen sipgate-Fax-Dienst laufen lassen - allerdings habe ich jetzt ein Problem - die Sendebestätigung erhalte immer ich und ich müßte den Treiber in mein Programm integrieren. Wie würdet Ihr das Problem lösen?
Ziel ist es, dass der Endnutzer keine Kosten hast und sich nicht auch bei sipgate anmelden muss. Ich kann nicht davon ausgehen, dass jeder mit seinem PC faxen kann und muss daher nach einer Lösung suchen, wie ich die Faxe trotzdem rausbekomme und er eine Sendebestätigung erhält.
Schon mal vielen Dank für Euren regen Austausch.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

Re: Delphi und sipgate

  Alt 4. Dez 2009, 08:15
Zitat von Labradorbaby:
Mein Programm soll automatisch faxen können. Ich habe ein Sipgate Konto ... Ziel ist es, dass der Endnutzer keine Kosten hast und sich nicht auch bei sipgate anmelden muss.
Ich glaube nicht das die in den Lizenzbedingungen von Sipgate erlaubt ist das Konto in dieser Art anderen Usern zur verfügung zu stellen.
Frag lieber bei denen mal nach.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Labradorbaby

Registriert seit: 18. Nov 2008
Ort: Heidmoor
16 Beiträge
 
#3

Re: Delphi und sipgate

  Alt 4. Dez 2009, 08:47
Hi Bernhard, ich habe eine Firmenflat....die User arbeiten mit meinem Programm, wenn ich eine Firma habe, faxen auch meine Mitarbeiter mit sipgate und ich brauche nicht zig Lizenzen. Aber dieses ist hier nicht das Thema .Ich suche nach einer Lösung und nicht warum etwas nicht geht- ich bitte um Verständnis - aber ich wegen der Lösung oder eines Vorschlages hier - nicht warum etwas nicht geht - ist ein anderer Ansatz zu denken wie und nicht warum nicht! Versucht es doch mal - bitte. Ganz einfach die Frage, wie kann ich aus Delphi faxen, wenn 20000 user mit dem tool arbeiten sollen und ich möchte alle Möglichkeiten dazu liefern - im Programm integriert. Vielen Dank für die anderen, lösungsorientierten Gedanken
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

Re: Delphi und sipgate

  Alt 4. Dez 2009, 08:53
Zitat von Labradorbaby:
Hi Bernhard, ich habe eine Firmenflat....die User arbeiten mit meinem Programm, wenn ich eine Firma habe, faxen auch meine Mitarbeiter mit sipgate und ich brauche nicht zig Lizenzen.
Wenn die User die Mitarbeiter der Firma sind für die es eine Firmenflatrate gibt - ok. Geht aber aus obigen Post nicht hervor! Hier schaut es eher danach aus das du dein Programm verteilst und deine Kunde deinen Sipgate-Zugang nutzen sollen.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
4. Dez 2009, 08:55
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "Projekte" nach "Programmieren allgemein" verschoben.
Labradorbaby

Registriert seit: 18. Nov 2008
Ort: Heidmoor
16 Beiträge
 
#6

Re: Delphi und sipgate

  Alt 4. Dez 2009, 08:58
Hi Bernhard, ist mir klar - trotzdem danke! Aber wie würdest Du die Faxfunktion lösen? Muss ja nicht über Sipgate laufen - bin ja offen für ALLES - Hauptsache es funzt! Danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz