AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Netzwerk mit Delphi einrichten
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Netzwerk mit Delphi einrichten

Ein Thema von Basti1991 · begonnen am 16. Dez 2009 · letzter Beitrag vom 16. Dez 2009
Antwort Antwort
Basti1991

Registriert seit: 15. Jul 2007
7 Beiträge
 
#1

Netzwerk mit Delphi einrichten

  Alt 16. Dez 2009, 20:31
Hallo Zusammen

ich würde gerne ein Netzwerk über ein Delphi-Programm einrichten. Das muss ja irgendwie möglich sein. Mein Tipp war jetzt die Windows API, aber bis auf die Funktion, mich mit einer Netzwerkresource zu verbinden, wie einem Netzlaufwerk, habe ich da leider nichts in die Richtung gefunden. Ich habe jetzt schon nen ganzen Moment gesagt und hoffe, dass ich nicht einfach das Falsche gesucht habe (total uncool, wenn hier mir jezz einer nen Google Link schickt, dann bin ich eingeschnappt )

Also, nochmal zu meinem Problem:
Ich würd gerne ein Dratlosnetzwerk via Delphi einrichten und mich mit dem Laufwerk (Ad-hoc) verbinden.

Wäre sehr nett, wenn mir da jemand behilfich wäre.

Vielen Dank schon mal und nen schönen Abend euch alles

Grüße,
Sebastian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#2

Re: Netzwerk mit Delphi einrichten

  Alt 16. Dez 2009, 21:19
Hier im Forum suchenWLANAPI
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz