AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Funktioniert msim bei euch

Ein Thema von winnt11 · begonnen am 3. Jan 2010 · letzter Beitrag vom 4. Jan 2010
Thema geschlossen
Seite 2 von 4     12 34   
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 3. Jan 2010, 19:17
Das Programm läuft wurde zudem primär für unixoide Betriebssysteme entwickelt, so ist Linux sogar eine bessere Plattform dafür.
Nur mir scheint du verstehst nicht ganz was das Programm eigentlich macht.
Markus Kinzler
 
winnt11
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 3. Jan 2010, 19:18
Nein das ist nicht das richtige programm

den msim den ich meine den habe ich in einem buch gefunden von 1993.
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#13

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 3. Jan 2010, 19:18
hier. Ich habe die ersten zwei Google-Seiten komplett durch geklickt. Fast alle Themen sind von ihm, einige auch bereits in den anderen Foren gesperrt. Ich glaub's kaum.

Kleine Auswahl (nicht alle Themen sind von heute, aber im Prinzip behandeln alle das gleiche):

coding-board.de (von heute)
das-computer-board.de
rechner-support.com (von heute)
forumromanum.de
cgboard.raysworld.ch
wonboard.org
raid-rush.ws
ubuntuusers.de
pc-tips.ch
linux-club.de
gulli.com (1)
gulli.com (2)
...
 
Torpedo

Registriert seit: 21. Dez 2003
410 Beiträge
 
#14

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 3. Jan 2010, 19:24
Da versucht wohl jemand ein Botnet aufzubauen.
 
winnt11
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 3. Jan 2010, 21:00
Hallo,

funktioniert dieses Tool denn bei irgendjemandem
 
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#16

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 3. Jan 2010, 21:10
was genau willst du denn erreichen? vielleicht gibt es einen sinnvolleren Weg. Und warum ist es dir so wichtig ob ein Programm welches nicht von dir ist bei anderen funktioniert? Was hast du denn davon wenn es bei anderen funktioniert?
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
 
winnt11
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 3. Jan 2010, 21:18
Das Problem ist folgendes

Das ding will einen fossiltreiber warum ist mir schleierhaft.

Und ich möchte gerne wissen ob das ding nur bei mir solche probleme macht oder bei anderen auch. Da ich keinen fossiltreiber mehr habe dieser aber vorraussetzung für den betrib von msim zu sein scheint kann ich dieses tolle modemsimulationstool lkeider nicht testen.
 
Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#18

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 3. Jan 2010, 21:35
Was genau macht denn dieses "modemsimulationstool"

Da das Programm noch aus Win95 Zeiten zu sein scheint, glaube ich kaum dass du das noch Ordnungsgemäß zum laufen bringen wirst/kannst.

Vllt. kann dir aber mit einem neuen ähnlichen Programm geholfen werden.
Oder Vllt. gar kein Programm sondern dein Problem direkt lösen zu können.

Dafür sind allerdings mehr Informationen notwendig.
Martin
MFG Caleb
TheSmallOne (MediaPlayer)
Die Dinge werden berechenbar, wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat (Blade)
 
winnt11
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 3. Jan 2010, 21:48
hier mal ausführlicher

Msim ist ein modemsimulator für dos der die meldungen ring connect und ok auf einem beliebigen comport zurückgibt d.h. wenn ich dann binkleyterm starte das ist eine bbs software von darmals wenn ich binkleyterm dann z.b. auf COM3 und msim auf com4 starte simuliert msim diese moddemmeldungen wie bei einem echten modem und binkleyterm sagt dann es sei verbunden also wie als hätte ich an com3 ein modem angeschlossen.
Und dieses Binkleyterm möchte ich jetzt durch ein tool welches auch mit neueren versionen xp vista kompatibel ist ersetzt haben. dieses neue programm soll aber das können was msim auch konnte
so jetzt hoffe ich es ist verständlich
 
Torpedo

Registriert seit: 21. Dez 2003
410 Beiträge
 
#20

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 3. Jan 2010, 21:53
Wenn das Programm wirklich nichts anderes macht, als ring connect und ok über einen COM-Port auszugeben, dann wäre es wohl einfacher das Programm selbst neu zu programmieren, als es irgendwie zum Laufen zu kriegen.
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 4     12 34   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz